Wir machen Urlaub

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 01.06.2018 15:56

Hallo all ihr Lieben , :s2445:
Ich habe gesucht aber kein Urlaubsthema gefunden , also werde ich heute damit beginnen :D
Wir , mein Göga und ich werden uns ab Montag auf den Weg nach Ägypten machen , dort sind wir seit vielen Jahren
Jedes Jahr einmal zum Schnorcheln ,
Die Korallenriffe und Unterwasserwelt im Roten Meer ist eifach traumhaft und Schnorcheln ist unsere Leidenschaft , :kiss:

Ich darf zwar nicht mehr abtauchen , aber auch beim flach auf dem Wasser liegen denkt man man schwimmt mitten
In einem Aquarium. Dazu kann ich aus der Perspektive noch super Filmen .
––––––––––

Am Montag Vormittag bringen wir Nurimaus ins Katzenhotel , dort war sie schon 2 mal , ist zwar nicht wirklich glücklich dort
...Im Gegensatz zu unserem Sternchen Mohrle der sich dort wie Zuhause gefühlt hat ...
Da ist es wirklich schön , eine große Ganze Hausetage und dazu ein großer total gesicherter Garten bestückt mit vielen
Verstecken ,dicht bewachsen und mit vielen Häuschen bestückt

Im Wohnbereich gibt’s sowohl Einzel als auch Gemeinschaftszimmer, Am ersten Tag bleibt Nuri im Einzelzimmer um sich wieder zu akklimatisieren, danach darf sie sich frei bewegen , :roll: das heißt bei ihr ... „ich geh raus und da bleibe ich .. jawohl“

Sie ist halt sehr sehr scheu , aber so wie zunächst geplant sie hier zuhause zu lassen mit Futterversorgung hat sich zerschlagen
weil meine Catsitterin leider erkrankt ist :(

Von Montag auf Dienstag sind wir in einem Flughafenhotel , dort bleibt auch unser Auto bis wir zurückkommen ,
wir werden zum.. und später vom Flughafen mit einem Hotelshuttle transportiert :s1942:

Ich werde versuchen mich aus dem Urlaub immer mal zu melden , leider ist das Inet oft sehr schwach ,
Lesen geht immer , nur schreiben ist oft schwierig , aber letztes Jahr könnte ich tatsächlich einmal Bilder
Verschicken !,

So nun noch die letzten Vorbereitungen und dann kann es Montag los gehen :s863: :s867:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon hildchen » 01.06.2018 16:44

Da wünsche ich Euch jetzt schon mal wundervolle Urlaubstage am und im Wasser ud Nuri stressfreie Tage im Katzenhotel - vielleicht trifft sie ja auch den einen oder anderen Spielkumpel, der ihr die Scheu nimmt!
Und Du wirst sicher wieder tolle Bilder und Videos von Deinen Flossenfreunden mitbringen - darauf freue ich mich jetzt schon!
Eine gute Zeit und kommt gesund zurück! :kiss:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 01.06.2018 19:20

Danke liebes Hildchen , noch bin ich ja hier und schreib auch soweit ich
Zeit habe noch bis zur Abfahrt ..
Vor allem denke ich am Mittwoch nächster Woche gaaanz fest an dich :love: :love:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon hildchen » 01.06.2018 19:28

Danke, liebe Renate - ich werde es bestimmt spüren! :kiss:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3059
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Mrs Spock » 03.06.2018 18:57

Schönen Urlaub liebe Renate. Erholt euch gut :s867: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen


Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 03.06.2018 19:18

Danke auch an dich liebe Silke :kiss:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 04.06.2018 11:47

So... Nuri ist nun im Hotel- Katzenkörbchen.... http://katzen-koerbchen.de
Wir fahren am Nachmittag Zur Vorübernachtung nach München


Ich melde mich wenn’s geht mal aus dem Urlaub :s2439:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 06.06.2018 11:24

Hallo ihr Lieben
Wir mußten unseren Abflug um 24 Stunden umbuchen , und sitzen erst jetzt am
Flughafen München ,unsere Maschine geht um 12:10
Der Grund war unser PKW , wir hatten eine Panne die wir gestern erst in einer Werkstatt
In Hotelnähe durchführen lassen mußten damit wir bei unserer Rückkehr heimfahren können !!!

Dadurch hatten wir nun 2 statt einer Vorübernachtung , daß das ganze unangenehm und
Stressig war könnt ihr euch vorstellen !!
doch nun sind wir wieder ruhig und entspannt , freuen uns auf den Flug und den Urlaub .

Nurilein haben wir Montag ins Katzenhotel gebracht und hoffen natürlich ,daß die Maus
sich einfindet ! :s2449:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3059
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Mrs Spock » 07.06.2018 19:53

Nuri macht das schon!

Und ihr seit hoffentlich gut in Ägypten angekommen und genießt euren Urlaub in vollen Zügen :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 09.06.2018 17:26

Kurzer Urlaubsgruß , habe schon schöne Filme gemacht ,
Urlaub ist was feines :kiss:
Ein Bild vom Steg am Ende kommt man ans Korallenriff , die Mittlere Treppe
geht in die Lagune,
Bild

Ich hoffe da Netz ist so stabil , daß ich das Bild absenden kann. :s2439:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon hildchen » 09.06.2018 17:43

Das tolle Bild ist astrein angekommen!
Genießt weiter Euren schönen Urlaub! :kiss:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22021
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Räubertochter » 11.06.2018 19:40

Oh renate, Du bist wieder in Ägypten-wie schön! ich hoffe Ihr habt alle Pannen gut überstanden und könnt Euch nun Erholen. ich freue mich jetzt schon auf Deine Aufnahmen von der Unterwasserwelt!

Gute Erholung :s867:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Nurena » 17.06.2018 16:54

ja wir sind wieder im Lande , die letzten Tage war es sehr sehr heiß..
Aber selber schuld... kein vernünftiger Mensch sollte im Juni oder Sommet
nach Ägypten reisen :evil:
Werden wir auch nicht mehr , nächstes Jahr wieder Mai oder April :kiss:

Ja , Ich habe einige schöne Videos gemacht , aber solange das hier mit dem Einstellen so wenig schön geht mach ich da nichts mehr !

Auch bei den Bildern tut es mir immer um die Schönheit der Farben und Schärfe leid, :roll:
Bei nur 640 /420 Pixl kommt das einfach nicht gut raus

Das geht anderen hier sicher ähnlich , da sollte Hotti sich halt vielleicht mal Gedanken machen . :evil:

Ich mag ihn nicht mehr anschreiben , auf meine PN hat er nie geantwortet ,
Ist schon schwach .

So ihr Lieben. Ich muß nun mit Nurilein knuddeln , wir haben sie heute abgeholt ,
Sie war total relaxt , nur wollte sie sich nicht einhütend lassen ,
zu dritt sind wir durchs Freigehege vom Katzenhotel gerobbt bis wir sie hatten ,
Nuri meinte , das wär ein tolles Spiel :s2449:
Daheim war sie sofort wieder die „alte Schmuserin“ :love:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon hildchen » 17.06.2018 17:12

Na, da freut sich aber eine, dass sie wieder zu Hause ist und ihre lieben Dosis doch nicht im Nirwana verschwunden sondern wieder bei ihr sind! Da gibts sicher erst mal eine riesige Kuschel- und Schmuseorgie! :love:
Warum fahrt Ihr nicht zu einer Jahreszeit, wenn es hier kalt und scheußlich ist? Da ist es doch dann dort angenehm und Ihr könnt die lange, dunkle, kalte Zeit hier etwas abkürzen!
Hauptsache, Ihr seid gesund und munter wieder hier! Der Garten ist sicher inzwischen zum Urwald geworden, oder?
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3059
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Wir machen Urlaub

Beitragvon Mrs Spock » 17.06.2018 20:09

Schön, dass ihr gesund und munter zurück seit :D .

Und toll, dass Nuri den Zwangsurlaub so gut weggesteckt hat. So könnt ihr nächstes Mal evtl. etwas entspannter in den Urlaub starten. Schließlich wisst ihr, dass Nuri das gut managt :love: .

Nurena hat geschrieben:Ich mag ihn nicht mehr anschreiben , auf meine PN hat er nie geantwortet ,


Hat er die PN schon gelesen? Meine vom 02.05. bzgl. meiner Signaturprobleme wurde noch nicht mal abgeholt bzw. gelesen :-?
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste