Cosma ergenzungsfutter

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
luu
Senior
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 28.01.2018 22:35

Cosma ergenzungsfutter

Beitragvon luu » 27.05.2018 14:08

Hallo,

ich habe folgende Sorten von Cosma in 85 g Dose und würde sie gerne verkaufe oder tauschen.

Tunfisch 1 Dose
Makrele 1 Dose
Huhn und tunfisch 1 Dose
Huhn und Wachteleier 1 Dose
Huhn und Ganelen 1 Dose
Huhn und Krepsfleisch 1 Dose
Huhn und Hühnerleber 2 Dosen
huhn 2 Dosen


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3057
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Cosma ergenzungsfutter

Beitragvon Mrs Spock » 27.05.2018 18:30

Kannte das Futter noch gar nicht. Habe mal gegoogelt, klingt gar nicht schlecht. Leider sind die Dosengrößen für mich (bzw. meine Katzen :wink: ) nicht ideal.

Falls jemand anders interessiert wäre: Welches Futter möchtest denn zum Tausch bzw. wieviel würdest du denn für die Dosen haben wollen?
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

luu
Senior
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Cosma ergenzungsfutter

Beitragvon luu » 28.05.2018 12:26

Ich würde pro Dose 0,50 € nehmen, wenn das in Orndung ist.
Zum Tauschen Futter von Happy Cat oder Leonado.
oder Leckerchen von Multifitt, Dremi, oder Milkis.

Nur bitte kein Rind oder Wilds

luu
Senior
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Cosma ergenzungsfutter

Beitragvon luu » 14.06.2018 21:19

So Cosma ist weg, bis auf die Makrele aber daslohnt nicht da hat man ja mehr Versandkosten als alles andere für die eine Dose. Daher wird ich sie beim Tierhheim abgeben.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16868
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Cosma ergenzungsfutter

Beitragvon hildchen » 14.06.2018 22:18

Dann mache ich hier zu. :wink:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste