Tierisches bei Tchibo

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Tierisches bei Tchibo

Beitragvon SONJA » 23.05.2018 21:26

Es gibt mal wieder Angebote für Hunde, Katzen und jetzt auch für Kaninchen bei Tchibo:

:arrow: https://www.tchibo.de/tierischer-spass-t400092736.html
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tierisches bei Tchibo

Beitragvon SONJA » 23.05.2018 21:27

Mich verwundern ja immer diese Zahnpflegespielzeuge generell. Unsere kaufen auf nichts so lange rum, dass das irgendeinen Effekt haben könnte :roll:
Aber vielleicht sind die beiden auch einfach nur "kaufaul" 8)
...

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3126
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Tierisches bei Tchibo

Beitragvon Mrs Spock » 23.05.2018 23:16

Funktioniert wahrscheinlich eher bei Hunden. Bisher hatte ich auch keine kaufreudigen Mietzen.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16982
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tierisches bei Tchibo

Beitragvon hildchen » 24.05.2018 22:45

Mariechen putzt sich ihre Zähne mit meinem Bademantelgürtel, sie beißt rein und zerrt ihn dann mit den Krallen feste wieder raus, ihre eigene Art von Zahnreinigung. :lol: Bestimmt sehr wirksam, nur etwas bademantelgürtelstrapazierend.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 538
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Tierisches bei Tchibo

Beitragvon NinK » 25.05.2018 08:20

Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal Zahnpflegetiere bei Tchibo gekauft. Edgar kaut tatsächlich mit Hingabe auf den Dingern herum, so dass ich eins der Tiere schon nach zwei Wochen austauschen musste xD


Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 538
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Tierisches bei Tchibo

Beitragvon NinK » 25.05.2018 08:21

Bild



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast