Nur noch eine Lunge

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3069
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Nur noch eine Lunge

Beitragvon Mrs Spock » 27.05.2018 23:46

Es tut mir so leid :cry: .

Drücke dich mal ganz lieb.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lilly :s2039: :s2450:
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nur noch eine Lunge

Beitragvon IschliebäKatzen » 28.05.2018 12:31

Danke euch. Gerade wurde sie abgeholt. Ich lasse sie Krematieren.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Nur noch eine Lunge

Beitragvon Felinae » 30.06.2018 07:46

Ich lese es erst jetzt, weil ich es lange nicht geschafft habe im Forum aktiv zu sein.

Es tut mir sehr, sehr leid für Euch :cry:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19919
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Nur noch eine Lunge

Beitragvon Mackica » 02.07.2018 17:05

Ich lese es auch jetzt erst. Es tut mir unendlich leid. :( Alles alles Liebe dir.

Lilly, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Grüße all unsere Sternenkätzchen von uns.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nur noch eine Lunge

Beitragvon IschliebäKatzen » 05.07.2018 09:29

Danke, das ist lieb von Euch. Ich muss immer noch weinen. Mir tut mein Kater leid. Ist nicht so einfach jemanden zu finden der zu ihm passt. Und selbst wenn das drum herum stimmt, heißt das noch lange nicht, dass die Tiere sich verstehen werden.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast