Alles für die Tiere !!!

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 28.02.2018 18:04

Jetzt weiß ich warum es nicht geht. Meine Bilder sind zu groß, ich kenne mich mit der Bearbeitung also wie man die kleiner macht gar nicht aus, aber ich bleib dran. Es tut mir nur leid dass es so lange dauert.


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon Nurena » 28.02.2018 18:34

kannst du dir eine App hochladen ?? Dann zeig ich dir welche und wie das geht
Und wie du dort Kinderleicht verkleinern kannst :s2445:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22084
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon Räubertochter » 28.02.2018 20:13

Hab ich das geträumt, oder habe ich schon Bilder Deiner Sachen gesehen und die sind wieder weg?

Ich gehe auch über einen extermes Programm zum Bilder hochladen, ich benutze Photobucket. Da wird Dir dann Dein Foto jeweils in der entsprechenden Größe extra mit Forumslink angeboten. Das kann man anklicken, kopieren und hier einfügen.

Theoretisch geht das auch über Word, das hatte ich mit Renate schon. Dann musst Du halt text schreiben, Bilder an die entsprechende Stelle kopieren und hier her kopieren.
Allerdings werden Formatierungen aus Word hier (und in keinem anderen Forum, das ich kenne) übernommen, sondern wenn kursiv oder fett etc. muss das hier passieren.

Und Du musst Dich nicht entschuldigen, ich glaube mit den Bildern hatten wir alle Probleme :kiss:

Liebe Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 28.02.2018 21:08

Vielen dank Renate und Stefanie, ich versuche es noch mal mit dem kopieren vielleicht klappt es.

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 28.02.2018 21:14

Also ich habe es jetzt versucht das Bild aus dem Word-Dokoment hier rein zu kopieren und das Bild direkt aus dem Bilder Ordner und she trotzdem nix. Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Xd


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon Nurena » 01.03.2018 13:40

huhu Luu, nicht verzweifeln , .. und das hat nix mit „blöd“ zu tun :kiss:

Ich denk du hast eine zu große Pixl Höhe

Aber da du vermutlich mit dem PC arbeitest kann ich dir nicht richtig beschreiben was du machen mußt
Vor allem wie und wo du deine Bilder verkleinern kannst.


Hier im Forum müßte aber eigendlich jemand sein , der dir Schritt für Schritt aufschreiben kann
Was du wo und wie Anklicken mußt
Ich drück mal die Daumen , das das noch wird :s2445:

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 01.03.2018 14:59

Danke Renate, ja es klappt sicher noch es dauert nur leider etwas länger.

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 06.03.2018 10:49

Wenn mir jemand erklären könnte wie man Bilder verkleinert dann währe das super!
Super währe wirklich schritt für schritt vielleicht in einer PN.
Vielen, herzlichen dank schon Mal.

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon Nurena » 06.03.2018 11:21

hallo Luu
Wenn dir hier im Thread niemand antwortet , schreib doch eine der Mods. per PN an .. es wird
Dir doch sicher eine genau erklären wie du auf dem PC Bilder in die passenden Größe verkleinern kannst!!
Das muß doch jeder der hier Bilder einstellt machen, denn egal mit was du Fotos machst, Camera oder Handy ,
die sind von der Pixl Höhe immer zu groß :wink:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17042
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon hildchen » 06.03.2018 12:10

Es gibt ein sehr hilfreiches kleines Programm zur Bildverkleinerung, das Du kostenlos herunterladen kannst. Es heißt TinyPic. Da kannst Du die gewünschte Größe einstellen (640 x 480) und musst dann nur Dein Foto vom Desktop mit der Maus hineinziehen. Das Foto findest Du dann verkleinert auf dem Desktop wieder und kannst es von da aus dann im Forum als Dateianhang hochladen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17042
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon hildchen » 07.03.2018 19:57

So, jetzt kommen endlich die versprochenen Bilder von Michaela (Luu)!
Sie hat sie mir per Email geschickt und ich stelle sie hier für sie ein, jetzt könnt Ihr sehen, was sie für schöne Sachen gemacht hat!
Ein Pfotenkissen
K640_pfoten-kissen.JPG

ein Knotenkissen mit Pfote 22 cm
K640_Knotenkissen mit pfote 22 cm.JPG

ein Kissen mit Stern, weiß
K640_kissen mit stern weiß.JPG

ein Schneemaann-Kissen
K640_schneemann-kissen.JPG

Eine Leckerchentasche für unterweegs mit dem Hund
K640_Leckerchentasche.JPG

ein rotes Kissen mit Pfote 22x25 cm
K640_kissen-rot mit pfote 22 b 25 l cm.JPG

und hier das Innenleben eines Kissens
K640_innenleben kissen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon Nurena » 07.03.2018 20:05

Liebe Luu
super hübsche Kissen und Zubehör hast du da gebastelt und genäht , das große Pfotenkissen
Gefällt mir besonders gut , welche Maße hat das und was soll es kosten , du hattest da
auch etwas von Spendenanteil geschrieben !

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 07.03.2018 21:56

Liebe Renate,

Das Pfoten-kissen ist ca 20 cm groß ich kann es auch in anderen Größen machen.
Die Größe würde ich für 5,00 € verkaufen, wenn ihr das für einen Angemessen Preis haltet, ansonsten kann man über den preis reden und sich einigen. Xd

Wenn du wirklich eins haben möchtest müsste ich noch wissen mit welcher Füllung?
- Füllwatte und Baldrian
- Füllwatte und Katzen-Minze
- nur mit füllwatte
- mit einseitigem knister
- mit zwei seitigem Knister

Das ganze wenn es dir keine Umstände macht am besten per PN.

Was ich verdiene an den Sachen spende ich in Sach oder Geld Form an Tierhheime oder Tierschutzvereinigung.

Vielen dank dir Hildchen noch Mals für die Unterstützung.

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon Nurena » 07.03.2018 22:20

ich melde mich Morgen per PN bei dir :kiss:

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Alles für die Tiere !!!

Beitragvon luu » 07.03.2018 22:25

Da freue ich mich sehr Renate.
Aber es kommen noch mehr Dinge und Bilder, vielleicht möchtest du noch warten und dir erst alles anschauen.
Ich freue mich sehr wenn es euch gefällt.



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste