Barmenia Versicherung will nun auch Katzen versichern

Hier ist der Bereich für Pressemeldungen zu den Themen "Katzen", "Tierisches" und "Dies&Das"

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2269
Registriert: 25.07.2016 23:28

Barmenia Versicherung will nun auch Katzen versichern

Beitragvon Felinae » 15.02.2018 19:33

Da schau her. Barmenia will ins Tierkrankenversicherungsgeschäft einsteigen

http://www.asscompact.de/nachrichten/ba ... für-katzen

Wir selber haben uns nach langen Überlegungen ja für eine OP Schutzversicherung bei der Ulzner plus zusätzliches Sparkonto entschieden.

Bei vier Katzen ist ein Vollschutz einfach zu teuer.

Mein Favorit ist eigentlich die Helvetia, aber deren OP-Schutzversicherung ist schlicht zu teuer gemessen an den Leistungen.

Aber eigentlich ging's mir hier auch nur darum auf den Artikel aufmerksam zu machen. Immerhin ist die Barmenia einer der größten Kranken-Versicherungen im humanmedizinischen Bereich.


Zurück zu „Pressemeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste