Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?

Imfpschutz

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Impfungen der Katze
Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?

Beitragvon Mondtau2 » 02.03.2018 19:07

Ich lass die beiden immer einmal im Jahr gegen Schnupfen und Seuche impfen.
Bild


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?

Beitragvon muffyotti » 24.03.2018 08:30

Mondtau2 hat geschrieben:Ich lass die beiden immer einmal im Jahr gegen Schnupfen und Seuche impfen.






ja,ja,bei mir sieht es auch so aus wie bei dir,liebe mondtau 2.einmal im jahr bekommen sie ihr zweifach-inpfu-(tollwut habe ich für meine samtpfötchen wegfallen lassen,da sie reine stubenkatzen bleiben)die anderen beiden sind okay. :s2441:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Zurück zu „Impfungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste