11. Buchwanderpaket

Literatur-Tipps für Genießer, Interessierte und Bücher-Freaks
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Wenn ihr zitiert, nennt bitte den Autor und eine Quellenangabe.
Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 515
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: 11. Buchwanderpaket

Beitragvon NinK » 04.05.2018 08:40

Edit: das mit den Regeln hatte ich beim ersten Lesen falsch verstanden, tut mir leid. Nein es war natürlich nicht vorgeschrieben zu sagen, warum man ein Buch genommen hat. Aber ein Wunsch einer Teilnehmerin der leicht zu erfüllen war ;)


Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giengen an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: 11. Buchwanderpaket

Beitragvon Rhyanniddh » 15.05.2018 13:58

Natürlich ist es schade und ich muß mir natürlich auch ein bißchen die Schuld geben, daß es vielleicht nicht so toll lief.

Ich hatte nämlich gar nicht mitbekommen, daß es schon losging, weil der Thread ganz woanderst war als ich ihn gesucht habe (ja, manchmal bin ich schon doof). Ich habe mir extra die Emailzusendung eingestellt.

Dann kam natürlich die Krankheit meines Dads dazwischen, da bin ich dann halt nur am Springen gewesen. Krankenhaus, Doktor, sein Haus versorgen, eigener Haushalt und Viechis, und nebenher noch ein wenig arbeiten, den sonstigen Ärger mal außen vor. Da war das Paket dann da und ich habe einfach 0 Zeit und Muse gehabt, und das ist für mich dann schon wichtig, um es auch ein wenig "genießen" zu können.

Das ich dann natürlich die Adresse nicht bekam, ist was anderes. Aber auch das kann passieren. Ich möchte hier nur ans Wichteln erinnern, wo ich von meinem Wichtel kein Weihnachtspaket bekam, obwohl es wohl losgeschickt war.

Ich sehe das wohl ein wenig lockerer, weil immer mal was dazwischen kommen kann und mir das auch passieren kann bzw. passiert ist.

Allerdings lebt sowas natürlich auch von der Teilnahme der Mitspieler. Und so wenig war das doch gar nicht. :s2445:
wenn der frühling kommt... :3357:

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 515
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: 11. Buchwanderpaket

Beitragvon NinK » 15.05.2018 21:45

Guten Abend!

Naja immerhin hast du dich doch noch gemeldet. Wie gesagt: mir geht es gar nicht darum zu sagen, dass jemand Schuld hat oder doof ist :s2445:



Zurück zu „cattalk Literatur-Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste