Neues Spielzeug... die Gerte

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Neues Spielzeug... die Gerte

Beitragvon Felinae » 27.01.2018 14:00

Huhu ihr Lieben. Ich hab' für meine Lümmel mal wieder ein neues Spielzeug mitgebracht. Eine ganz simple, lange Reitgerte ist das.

Die lässt sich super führen und die Jungs haben wirklich Spass damit...

Das Ding hat mich knapp 7 Euro gekostet... vielleicht ja eine kleine Anregung für den einen oder anderen

https://youtu.be/w2bT1JQn4O0


Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Beitragvon Mondtau2 » 27.01.2018 15:25

Coole Idee! :s2451:

Geht auch nicht so schnell kaputt.

:)
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22026
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Beitragvon Räubertochter » 28.01.2018 17:32

Schöne Idee, Sabine- nicht neu :lol: sondern ein Hauptwerkzeugt der Verhaltenstherapeuten bei scheuen und ängstlichen Katzen- am besten gehen die langen Dressurgerten mit den Fäden. :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Beitragvon NinK » 28.01.2018 17:59

Ein super Spielzeug, finden meine auch. Meine Schwestern reiten beide und da habe ich schon die eine oder andere Gerte bekommen. Edgar steht besonders drauf xD

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Beitragvon NinK » 28.01.2018 18:07

Ich habe das Video jetzt erst gesehen- die hältst du aber gut auf Trab ;) und du hast weiße Möbel, sehr mutig :s2451:


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Beitragvon Felinae » 28.01.2018 18:48

NinK hat geschrieben:Ich habe das Video jetzt erst gesehen- die hältst du aber gut auf Trab ;) und du hast weiße Möbel, sehr mutig :s2451:


Ich halte die nicht auf Trap :lol: umgedreht wird ein Schuh draus.
In dem Video sind die eher noch verhalten. Was meinst Du was ich hier für ein durchgeknallte Wildschweintruppe habe, wenn die richtig ausgeschlafen sind :lol:

Ich spiele mit denen immer mindestens so, in dem verzweifelten Versuch sie wenigstens ein bischen auszulasten... aber wirklich fruchten tut das nur bedingt.

Aber gut sie sind halt noch recht jung und eher atletisch veranlagt und ich liebe es wenn sie vor Lebensfreude durch die Bude sprinten und die Kratzbäume rauf und runter gehen und sich über die Kratzbäume jagen :love:



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste