Der Supervet....

Hier ist der Bereich für Pressemeldungen zu den Themen "Katzen", "Tierisches" und "Dies&Das"

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2269
Registriert: 25.07.2016 23:28

Der Supervet....

Beitragvon Felinae » 15.08.2017 22:55

... :s1969: ich hab's eine neue "muss sie sehen" serie, die ich gerne mit Euch teilen würde.

Läuft hier auf deutsch auf Sixx immer Sonntags, oder auf englisch auf Canal 4.

Es geht um einen Engländer der ziemlich extreme Operationen durchführt, um Tieren ihre Gliedmasen und ihr Leben zu erhalten.

Der eine oder andere hat bestimmt schon mal von der Katze gehört, die bionische Prothesen bekommen hat.
Also Prothesen, die fest mit dem Knochen verbunden sind und die so auch von Katzen akzeptiert werden...

Nun dieser Mann hat sie entwickelt und verfeinert und es funktioniert!

Aber auch sonst macht er viele wirklich spektakuläre Dinge. Vor allem im Bereich Traumatologie und Orthopädie.

Für alle die kein Blut sehen können, Achtung in den Filmen wird schon recht deutlich auf's OP-Gebiet gezoomt.

Hier mal eine Folge, leider nur auf Englisch, auf You Tube. Mich fasziniert die Medizin dahinter (die leider ziemlich unbezahlbar ist) und mich begeistert in wie vielen hoffnungslosen Fällen es eben doch eine Lösung geben kann.

https://youtu.be/5oPQbADF1Ok

Viel Spass beim ansehen.
Zuletzt geändert von Felinae am 15.08.2017 23:23, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2269
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Der Supervet....

Beitragvon Felinae » 15.08.2017 23:03

Hab's endlich Grad Episode 1, Folge 1 gefunden :s1946:

https://youtu.be/IbiUP5QXhFo

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2269
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Der Supervet....

Beitragvon Felinae » 03.01.2018 19:38

Schau ich wirklich als einzige hier die Serie ?

Inzwischen hab' ich die Serie auch im Fernsehen gefunden.
Sie läuft immer Sonntags auf Sixx und ich hab' mir die DVD's auf Englisch besorgt und alle Folgen bis Season 8 angesehen 8) 8) 8)

Und jedes Mal wenn ich wieder eine Folge sehe könnte ich mich in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht damals Tiermedizin studiert habe.

Manche sind Fan's von Schauspielern, mache von Popstars und ich kann nicht genug davon bekommen zu beobachten, wie jemand mit so hohem fachlichen Verstand gepaart mit Menschlichkeit und einem maximum an Energie Tieren und damit Menschen hilft.

Was gäbe ich drum sowas zu können *seufzt*



Zurück zu „Pressemeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste