Korat Kobolde suchen einen neuen Wirkungskreis

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Korat Kobolde suchen einen neuen Wirkungskreis

Beitragvon Korat » 24.07.2017 17:41

Wir haben dieses Jahr ungeplant zeitgleich 2 Würfe.
Daher suchen noch einige dieser bezaubernden Kobolde ein neues Zuhause

Die Kleinen sind am 16. und 20. Mai geboren und bekommen Stammbäume vom deutschen Edelkatzen Verein.

Infos zu der Rasse findet ihr hier: viewtopic.php?f=141&t=27438

Sie werden mit 16 Wochen abgegeben. Natürlich sind alle Kleinen zweifach geimpft, gechipt, wurmfrei, kastriert, haben einen EU Ausweis und Stammbäume.
Beide Elterntiere können besichtigt werden. Die Kleinen wachsen im Haushalt auf und kennen alle Alltagsgeräusche. Sie können auch jederzeit besucht werden.

217.jpg


237.jpg


Es sind noch Kater sowie Katzen frei.

219.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3082
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Beitragvon Mrs Spock » 26.07.2017 13:19

Ich bin schockverliebt :love: :love: :love: . Und es werden liebevolle Erinnerungen an mein Sternchen Röschen wach. Die Mama war eine kleine schwarze EKH - laut Tierarzt war der Papa wohl eine Korat. Er war so eine Seele von Kater :herzen2:

Wenn ich könnte wie ich wollte... Aber mehr als zwei Katzen wären in meiner relativ kleinen Wohnung unvernünftig.

Ich wünsche den Kleinen, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause finden :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Beitragvon Korat » 26.07.2017 14:49

ja, die Kleinen sind echt zum fressen süß!

Wird wieder mal schwer sie ab zu geben.

216.jpg


226.jpg


222.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16952
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Beitragvon hildchen » 26.07.2017 15:39

Haaaaaaach! :love: :love: :love:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1365
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Beitragvon Miracle » 26.07.2017 21:48

:love: :love: :love: Aaahhhh, die sind soooo süß, ich darf gar nicht daran denken, dass es von mir zu Dir nur ein paar Kilometer sind :lol:

Aber unsere Familie ist mit unseren sechs Rabauken definitiv voll sonst würde ich garantiert schwach werden :love: :love: :love:
Astrid und
Bild


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Korat Kobolde suchen einen neuen Wirkungskreis

Beitragvon Felinae » 28.07.2017 19:24

Wenn ich doch nur mehr Platz hätte... Korat's stehen ganz weit oben in meiner Hitliste der Katzenrassen.

Ich liebe diese kleinen Kobolde und zu meinen Bengis und Burmesen würde so ein Knopf auch prima passen, aber mit vieren sind wir hier wirklich voll.... in 2 bis 3 Jahren vielleicht,sofern wir ein passendes Häuschen finden :kiss:



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste