Die Lakritzbuben

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3133
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Die Lakritzbuben

Beitragvon Mrs Spock » 08.07.2017 11:51

Wollte mal wieder meine Lakritzbuben zeigen (sind zum Teil auch ältere Bilder). Ich könnte die beiden ständig fotografieren. Das Problem? Sobald sie es bemerken kommen sie meist auf mich zugestürmt. Auch, dass beide schwarz sind verhindert das eine oder andere gelungene Foto, da man meist nur eine schwarze Masse sieht.... Mittlerweile sind die beiden schon fast 5 Jahre bei mir; wie die Zeit vergeht. Sie sind nun 11 Jahre alt und (Gott sei Dank) kerngesund.

Hier sind meine beiden :D .

Robbie, Herr über die Fernbedienung

Bild

Ihre Lieblingsbeschäftigung: Miteinander kuscheln :love:

Bild

Linus in seiner Heizungsliege (bei schönen Wetter auf dem Balkon)

Bild

Und zuletzt auf Ihrer "Außenterrasse"

Bild
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16997
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die Lakritzbuben

Beitragvon hildchen » 08.07.2017 12:11

Trotz Schwierigkeiten mit den Models sind Dir sehr schöne Fotos von den Herzbuben gelungen - danke fürs Zeigen! :kiss: :love: :love:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7559
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Die Lakritzbuben

Beitragvon Khitomer » 08.07.2017 17:34

Von den beiden süssen Schwarzlingen hab ich ja noch fast gar nichts gesehen. Schöne Bilder.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die Lakritzbuben

Beitragvon Felinae » 09.07.2017 17:37

Sie sind wunder-, wunderschön! Ich liebe schwarze Pantherchen. Hab' mir extra auch genau so einen ausgesucht damals.
Aber das mit den Fotos kenne ich. Sirius, so heißt mein schwarzer Frosch hier, ist auch Sau schwer ins rechte Licht zu rutschen.



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste