willkommen atreyu

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16824
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon hildchen » 28.12.2017 22:25

Eigentlich kannst Du froh sein, dass Atreyu nur miept! Stell Dir vor, er würde sein Mitteilungsbedürfnis mit einer Löwenstimme durchs Haus brüllen! :shock: Da hättest Du schnell unfreundliche Nachbarn! :lol:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7289
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: willkommen atreyu

Beitragvon sabina » 29.12.2017 12:12

hildchen :lol:
ich guck, ob ich das löwenmähnchen mal gut vor die linse bekomme :wink:
aber eben, ich brauche die hilfe von stefanie, ich selbst krieg das ja nicht hin mit fotos einstellen.
nebst der piepsstimme hat er noch einen lustigen tick; wenn er frisst und dann satt ist, stellt er sich hin und schüttelt dann ein pfoti nach dem anderen, wie wenn er in eine pfütze getreten wäre :lol: ich lach mich immer krumm, zuerst die beiden vorderpfotis und dann die beiden hinterpfotis, dann weiss ich, er ist satt :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 624
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Nurena » 14.05.2018 11:58

Hach wie ist das schön , ich habe gerade diesen ganzen Thread durchgeschaut und auch einen
großen Teil gelesen , ... die Kloogeschichte war ein brüllen , und sein Ritual wenn das Bäuchlein voll ist zu süß
Miepi ist einfach ein kleiner Herzensbrecher :s2449:

Und Dönchen ist der Erfahrene gesetzte wunderschön Befellte :s2449:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste