Pet Bio Cell

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Pet Bio Cell

Beitragvon Felinae » 14.04.2017 08:23

Ein lieber Freund von mir hat einen Kater der ein Plattenepithelkarzinom am Kiefer hat. Leider ist der Krebs schon extrem fortgeschritten und hat größere Teile des Knochens infiltriert.

Trotzdem hat er natürlich nach einem Mittel gesucht seinem Schatz zu helfen und ist dabei auf diese Firma gestossen

petbiocell

Ich fürchte für seinen Kater kommt das zu spät, aber ich finde das klingt ganz vielversprechend.

Kennt das jemand? Was meint ihr?


Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste