Clicker... äh Klingel-Training

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Clicker... äh Klingel-Training

Beitragvon SONJA » 04.04.2017 17:57

Video - unbedingt mit Ton ansehen: (man muss dazu keinen Twitter-Account haben)

https://twitter.com/b_ru_ru/status/8473 ... 84/video/1

SO GENIAL - wir haben eine solche Pass-Klingel 8) 8)
Vor allem, der von uns aus gesehen, linke (Kater?) - verwendet einfach die andere :lol:

Ich habe die Pass-Klingel mal hergeholt - jetzt müssen Noschi und Bambi das ganze nur noch verstehen...
...


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22039
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Clicker... äh Klingel-Training

Beitragvon Räubertochter » 05.04.2017 13:12

Na da bin ich ja gespannt was Eure Zwei dazu sagen- ich habe mich bei FB schon königlich amüsiert :lol:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19919
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Clicker... äh Klingel-Training

Beitragvon Mackica » 14.04.2017 08:05

Oh Gott ist als genial! :lach:

Wenn das bei euch klappt mag ich aber auch bitte ein Video sehen Sonja. :mrgreen:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Clicker... äh Klingel-Training

Beitragvon Felinae » 14.04.2017 08:18

Ich wollte das meinen auch gerne beibringen, und hab' so eine Hitelklocke gekauft, aber die ist viel zu schwer auszulösen.

Was hast du für eine Klingel bestellt, Sonja, geht die besser?

Wenn ich erst das passende habe, ist es bei der Leckerchen Züchtigung Bande hier bestimmt kein Problem das bei zu bringen.



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste