Felines Asthma, Herzkrank, Lungenfibrose, Lungenödem

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Loja469
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.2016 14:07
Geschlecht: weiblich

Re: Felines Asthma, Herzkrank, Lungenfibrose, Lungenödem

Beitragvon Loja469 » 26.12.2016 18:27

Du hast das sehr schön geschrieben, liebe Astrid. Ich habe es mehrmals gelesen und hatte Tränen in den Augen.
Das Micky mir damals Oskar geschickt hat, von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet. Aber möglich wäre es. Ein wunderschöner Gedanke.
Manchmal ist es gut wenn einen die Augen geöffnet werden, manches sieht man vor lauter Trauer schon garnicht mehr. Die Zeit wird es bringen.
Die Bindung damals zu Micky war auch sehr intensiv, aber irgendwie anders. Sie war Freigänger und viel unterwegs. Immerhin ist sie 16 geworden an einer ziemlich gut befahrenen Strasse. Sie war sehr vorsichtig, ging nie über die Straße. Und dann starb sie früh in meinen Armen an Herzversagen, da musste ich nicht zum Tierarzt um sie zu erlösen.
Bei Oskar habe ich mich wie ein Verräter gefühlt, weil ich dem Einschläfern zu gestimmt habe. Mir ging es so mies. Es ist ein Beweis der Liebe. Ich weiß. Für mich niemals vorstellbar gewesen.
Oskar war immer Wohnungskatze, er wollte auch nichts anderes.Ich wollte ihn mit in den Garten nehmen, aber keine Chance. Er war in der Wohnung glücklich und zufrieden und bei Mary jetzt das gleiche.
Wenn noch ein bisschen Zeit vergangen ist, vielleicht schickt mir ja Oskar doch ein Zeichen.

Ganz liebe Grüsse von Jana, Mary und Oskar im ❤.



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste