Frostflesich in kleinen Portionen

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7549
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Frostflesich in kleinen Portionen

Beitragvon Khitomer » 07.01.2017 17:32

Das mit der Herzenspur ist ja süss, Hildchen. Die hat Mariechen sicher für dich gelegt.

Ja, es gibt schon Barf shops hier, sogar ganz in der Nähe. Aber die hatten auch nur 1 kg Portionen (sind auf Hunde spezialisiert) und da ist das Fleisch dann wieder gemischt und gewolft und das mögen meine ja nicht. Das hab ich dann zuletzt auch weg geworfen. Ich denke, der nächste Versuch sollte mit Frischfleisch sein.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Galaxi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2015 18:00
Geschlecht: weiblich

Re: Frostflesich in kleinen Portionen

Beitragvon Galaxi » 24.01.2017 16:17

Hast du es mal mit..... elbe-elster Barf Shop versucht ?
Ich hab es von elbe-elster schon sehr lange, meine 3 BKH Katzen mögen es gerne :s2439:


Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast