Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon SONJA » 02.08.2016 14:07

Produkte für Hund, Katze und Kleintier:

http://www.tchibo.de/tierisch-gluecklic ... 69820.html
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon SONJA » 02.08.2016 14:09

http://www.tchibo.de/katzentoilette-p400094598.html

Ich verstehe das mit dem Siebeinsatz in der Katzentoilette nicht - soll damit das Klo gereinigt werden, oder was bringt das Sieb?
...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16998
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon hildchen » 02.08.2016 14:22

Ich denke mal, dass da alle Klumpen drin hängenbleiben sollen, während das Streu hindurchfällt, So muss man nicht lange mit der Schaufen herumfischen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Felinae » 02.08.2016 14:31

Der Siebeinsatz ist wohl im Prinzip sowas wie eine grosse Streu-Schaufel. Nur was die zweite Unterschale nützen soll, dass ist mir ein Rätsel :s2462:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon SONJA » 02.08.2016 16:21

Ah verstehe, sozusagen ein Vor-Reinigungs-Siebeinsatz ;-) Danke!

Wg. der zwei Unterschalen, da könnte ich mir vorstellen, dass man damit farblich variieren kann. Heute schwarz, nächste Woche rot...
Ansonsten würde sich mir das auch nicht erschließen ;-)
...


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7559
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Khitomer » 03.08.2016 14:10

Also denkt mal nach. Da steht man mit der Siebschale in der Hand und hat grad die gesiebt und die klumpen entsorgt und da liegt das ganze Streu in der Schale, ohne Sieb. Da setzt man das Sieb in die zewite Schale und schüttet as gereinigte Streu drauf und es kann wieder los gehen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon SONJA » 03.08.2016 16:07

Oh wie schlau! :lol:
Du hast das System verstanden - ich jetzt auch :lol: 8)
Danke!
...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Felinae » 03.08.2016 16:36

Dito :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8142
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Kiefernwald

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Scrat » 03.08.2016 19:10

Liefert Tschibo auch ins Ausland ?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7559
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Khitomer » 03.08.2016 20:07

Du willst aber nicht dieses SiebKaKlo haben? Das stelle ich mic sehr unpraktisch vor. Erst mal ist es schwer, wenn man das ganze volle Sieb hoch heben muss. Und dann stell dir mal vor, was mit einem zu dünn geratenen Häufchen passiert :shock: und wie dann das Sieb aussieht :cry: - oder stell dir das lieber nicht vor... :lol:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Felinae » 03.08.2016 20:27

*Lach* Khitomer da hast du wohl recht und feines Streu wie das meiner Pelznasen würde da vermutlich nicht mal richtig sauber.

Ich hole meinen ja, wenn's irgend geht, alles was gut und teuer ist, aber beim Katzenklo bin ich altmodisch.
Das sind einfach schöne grosse Plastikwannen mit schönem feinem, gut klumpenden, sehr gut geruchsbindendem, kaum staubendem, Betoninstreu.

Für meine Bequemlichkeit gibt's den Little Locker und ne schöne grosse Streu-Schaufel, alles andere ist mir zuviel Getüdel.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16998
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon hildchen » 03.08.2016 21:28

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es durch das häufige Umfüllen ziemlich viel staubt. Und mir wäre es auch körperlich einfach zu schwer, immer wieder volle Streuschalen wuchten zu müssen. Meine Gewichtheberkarriere ist schon länger Geschichte. 8)
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Bei Tchibo: Tierisch glücklich

Beitragvon Finalein » 05.08.2016 11:52

Also mal abgesehen vom heben finde ich das sehr unpraktisch.
Wenn, wie schon gesagt, das Häufchen mal dünner ist, dann muß ich ja das ganze Sieb reinigen und das wäre mir
dann doch zu unhandlich.
Nee, dann lieber die einfache Variante, mit Tütchen und Schaufelchen.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste