Larry bleibt in Downing Street No 10

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Larry bleibt in Downing Street No 10

Beitragvon SONJA » 13.07.2016 18:43

Der „Oberste Mäusejäger des Kabinetts“ werde auch unter Camerons Nachfolgerin Theresa May seiner Arbeit nachgehen können, sagte ein Regierungssprecher am Dienstag.

Denn: „Larry ist die Katze des Amtsinhabers, nicht der Camerons.“ Daher werde er auch nicht mit der Familie des scheidenden Regierungschefs ausziehen, so der Sprecher.

Quelle: Bild.de

So ist's richtig - wenn sich der Umzug vermeiden lässt, ist das sicher die bessere Lösung. Ein Großteil der Menschen um ihn herum wird ja gleich bleiben (Angestellte usw.).
...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Larry bleibt in Downing Street No 10

Beitragvon Felinae » 30.07.2016 07:26

Hmm, bei einem halbieren Streunerven ist das sicher die bessTermine Lösung. Bei einer menschenbezogenen Katze dagegen fände ich das Übel.

Ich glaube es wird nach wie vor sehr stark unterschätzt wie gross die Bindung zwischen Katze und Mensch sein kann. So Revier bezogen Katzen auch sind, ich kenne genügend die bei Verlust ihres Menschen sehr trauern.


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste