TOP-Thema : Katzen und Hitze

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7344
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Beitragvon sabina » 31.07.2018 19:26

ich hab jetzt auch eisflaschen gemacht :D
eine hingestellt und miepie hat sich dagegen gekuschelt. aber miepie ist schon hart im nehmen..bei der grössten hitze (wir haben fast 36 grad im schatten) pennt der den ganzen tag draussen, fluffi-fell hin oder her :kiss:
aragon kommt am mittag rein und schläft in der kühleren wohnung. dafür frisst er sehr wenig, er frisst nur nachts, wenns kühler ist.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste