Am Dienstag ist es soweit. :-)

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Miezie Maus » 11.12.2014 19:46

Danke für den Tip Hildchen. :kiss: Wir werden erstmal gemeinsam rausgehen, zumindestens habe ich das so geplant. Sie soll ja über die Katzenleiter raus und rein. Sie muss wissen wo sie Schutz suchen, kann wenn sie mich nicht findet. Naja wird schon schief gehen.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Katzelotte » 11.12.2014 19:52

Ich mache es heute immer noch mit dem Klacker. So habe ich auch damals geübt. Klackern bedeutet Futter/Leckerlies. Auf dieses Geräusch kommen sie immer noch nach Hause.

Viel Erfolg beim ersten "Ausflug". :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon BKH-Katzenmama » 11.12.2014 20:49

Sarah, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst!
Wird schon klappen mit der kleinen Wirbelwindin Happy :s2449:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Kuro » 11.12.2014 21:15

LaLotte hat geschrieben:Ja ja, die jungen Dinger nehmen das nicht so genau mit dem 'sich zurückhalten'...

Hätte Shiyuu wohl auch nicht, hätte ich sie nicht tatsächlich ignoriert. Mir wurde wegen ihrer schlechten Wundheilung nämlich mehrfach gesagt, dass sie sich ausruhen soll. Gar nicht so einfach. Jedes Mal, wenn ich sie nur angeblickt hab, kam sie zu mir und wollte spielen. Also hab ich sie ignoriert, egal wie schwer mir das fiel.

Das mit dem Klacker find ich ne tolle Idee, genau wie hungrig rauslassen. Die Kombination sollte gut helfen. :)
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon mary1katze » 12.12.2014 14:10

Ich wünsche Dir liebe Sarah alles Gute zum ersten Ausgang mit Deiner Happy-Maus :kiss:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Hollyleaf » 12.12.2014 15:07

Das wünsche ich auch :s1958:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Miezie Maus » 13.12.2014 14:56

Danke. Heute bekam sie nur noch eine Spritze . Es heilt alles gut ab und sie darf auch raus :s1969: Also die Schwellung ist weg.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Am Dienstag ist es soweit. :-)

Beitragvon Hollyleaf » 13.12.2014 16:19

Das freut mich! :love: :kiss:



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste