Biete Catsitting in Köln

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
sonnenblume4157
Senior
Senior
Beiträge: 86
Registriert: 28.01.2012 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duderstadt/ Südniedersachsen

Biete Catsitting in Köln

Beitragvon sonnenblume4157 » 06.09.2014 15:47

Hallo, liebe Forenmitglieder,

mein Sohn wohnt in Köln und ich 400 km davon entfernt. Heute ist mit die Idee gekommen, Catsitting anzubieten, damit ich öfter in Köln sein kann. Zum Kennenlernen bin ich aktuell vom 18.9. - 20.9. in der Stadt. Als Aufwandsentschädigung möchte ich lediglich die Fahrtkosten per Fernbus, diese betragen ca. 40.- Euro. Ich habe seit 20 Jahren Katzen und zur Zeit auch 2 süsse Exemplare.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Biete Catsitting in Köln

Beitragvon IschliebäKatzen » 09.09.2014 12:16

Wie stellst Du Dir das vor? Willst Du auch in den Wohnungen der Katzenbesitzer übernachten? Wer würde einer wildfremden Person die noch nicht mal irgendwo als Catsitter eingetragen ist, seinen Wohnungsschlüssel anvertrauen? Das ist zwar irgendwo eine nette Idee aber ....
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste