Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..

Beitragvon Schischa » 29.07.2014 10:28

Eigentlich will ich ja gar nix verkaufen,
aber ich stehe Geboten aufgeschlossen gegenüber. :P

Der Kirschbaumfuß ist 22 cm hoch und hat einen Durchmesser von 75 cm.
Außerdem ist er schwer.

Der untere Queerstamm ist Holunder und zum Kratzen extrem beliebt.

Der oberr Queerstamm ist wiederum Kirsche. Montage durch mindestens 2 Leute oder mit Hebezeug.

Die beiden Liegeflächen sind aus einem Apfelbaumstamm.

Der Kratzbaum ist zerlegbar und wird weltweit verschickt.

Die Verbindungselemente sind aus Edelstahl.

Grüße,
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schischa am 03.08.2014 12:25, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17048
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

Beitragvon hildchen » 29.07.2014 12:12

Boah, das ist ja ein Hammerteil! :shock:
Aber man braucht schon eine Menge Platz, damit es zur Geltung kommt, und den habe ich in meiner kleinen Wohnung leider nicht. :(
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

Beitragvon Ronjasräubertochter » 29.07.2014 13:21

ein tolles teil :s1942: :s1942:
steh da so eher auf kratztonnen :wink: (vielmehr meine süßen) :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1380
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

Beitragvon Miracle » 29.07.2014 17:35

Whow, das wäre ja echt ein Katzenparadies für Wohnungskatzis, die in der Regel ja keine Chance haben einen echten Baum zu erklettern :s1998:

Aber dafür braucht man leider auch irgendwo richtig viel Platz, das kann ich meinen 4 Rackern leider nicht bieten. Also bleibt es doch wieder bei den vielen kleineren und in die Höhe gehenden Kratzbäumen, schade eigentlich :s1957:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

Beitragvon LaLotte » 29.07.2014 23:18

Ich gehe mal davon aus, dass die "Dekokatzen" nicht zu Lieferumfang gehören, oder doch? Bild

Vielleicht schreibst du noch die Gesamtmaße dazu. Das Teil ist genial und für Wohnungskatzis sicher mal ein attraktiver Echtbaumersatz, aber ich denke, es lässt sich nicht so ohne weiteres in jede Nische schieben.
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

Beitragvon Biene » 30.07.2014 07:31

Auf ner großen schönen Terasse könnt ich mir den total gut vorstellen :-)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

Beitragvon Schischa » 30.07.2014 09:41

moin,
freut mich daß euch meine installation gefällt.

tja da sprecht ihr so sachen an,
auf der anderen seite ist das teil gar nicht soooo groß:

die höhe ohne podest/momentan europalette: 134 cm
die tiefe liegt bei 90 cm
und die länge bei 150 cm.
gewicht: relativ schwer :P

so, daß teil ist, bis auf rollen und oder podest, fertig und damit es sich nicht so alleine fühlt habe ich noch einen kleinen bruder beigestellt.

grüße,
werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

Beitragvon Schischa » 03.08.2014 11:27

So, der "kleine" ist auch fertig und ein großer "High Nature Paradise" kam noch dazu :P

auf dem ersten bild sieht man, daß ich, eindeutig, zu wenige katzen habe. :s2439:

gruß,
werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

Beitragvon LaLotte » 03.08.2014 12:34

Der Griff auf dem letzten Bild (Hubwagen?) gehört aber nicht zum KB, oder?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

Beitragvon Saavik » 03.08.2014 23:32

Boah sind die toll!!! :s2449:

Sowas hätte ich ja liebend gerne für unsere Rasselbande, vor allem Bibi steht total auf richtiges Holz! :D

Aber in unserer Dachwohnung, 3. OG ohne Lift bleibts wohl ein Traum... den nötigen Platz hab ich leider - bis auf einen einzigen in der Diele - nicht und ich glaub, das der Baum mit 1,50m Breite leider auch zu schwer ist, diese nachträglich ausgebaute Dachwohnung zeichnet sich durch dünne Wände und dünnen Boden aus... :roll:

Aber ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf für die nächste Anschaffung! :love:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

Beitragvon Schischa » 04.08.2014 19:25

hubwägen sind weit vorne, vor allem bei kratzbäumen von mir :)

echtes holz ist halt echtes holz. bei mir vor der türe haben die bäume auch keine sisalumwicklung :P
besitzer von langhaarkatzen haben auch nicht mehr arbeit, die saugen, eh, öfter :)

das gewicht ist zum stellen kein problem, manche einzelteile dauern halt ein paar minuten bis sie über die treppe in ein stockwerk gelangen.

mein neuester entwurf: "Pure Nature Massive" :s2439:

grüße,
werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17048
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

Beitragvon hildchen » 04.08.2014 19:35

Du bist ja echt fleißig!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

Beitragvon Schischa » 14.08.2014 11:52

danke, bin immer fleißig :P hilft ja nix.

"Pure Massive Nature"
die deko gehört nicht dazu :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast