Katzenfans aufgepasst :)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16823
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Beitragvon hildchen » 18.03.2018 14:16

Dieses kleine Katzenkarussell habe ich Weihnachten von meinem Bruder bekommen. :D Eigentlich soll man eine Kerze hineinstellen, aber da Kerzen und Katzen keine gute Kombination sind, habe ich es auf die Heizung vor der Fensterbank gestellt und hier dreht es sich nun fleißig. Dabei spiegeln die blanken Metallkatzen bewegliche Lichtreflexe.
Ich hoffe, Ihr könnt es auf dem Foto erkennen!

IMG_1450.JPG


Ich glaube nicht, dass man das Katzenkarussell irgendwo bestellen kann, es wurde in einem kleinen Laden gekauft. Aber ich wollte es Euch trotzdem mal zeigen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 622
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Beitragvon Nurena » 18.03.2018 14:47

Hildchen das ist ganz lieb , so wie es ausschaut gehört es zur Kolektion von Rosina Wachtmeister ,

Ich habe ein ähnliches mit 4 Rentieren , aber das kommt nur in der Weihnachtszeit zur Geltung :love:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Beitragvon NinK » 18.03.2018 21:39

Das sieht wirklich schön aus! Kommt es ins Wanderpaket? ;)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16823
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Beitragvon hildchen » 18.03.2018 21:54

Ich mach gar nicht mit beim Wanderpaket! :s2443:
Und das Ding bleibt hier!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.




Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast