Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze

Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Wo sie geht und steht fällt etwas um oder herunter
4
8%
Sie ist normalerweise sehr vorsichtig
15
29%
Zu Bruch weniger, dafür sind überall Kratzspuren
9
18%
Wenn sie in Panik ist, überrennt sie schon mal etwas
6
12%
Sie wirft Dinge mit Absicht herunter um damit zu spielen
11
22%
Bei meiner Katze passiert so etwas nie
2
4%
Sonstiges, siehe Beitrag
4
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Beitragvon Kuro » 20.01.2015 04:27

Als vorsichtig würde ich Shiyuu nicht gerade bezeichnen. Aber ich habe nicht so sehr viel stehen, das zu Bruch gehen könnte. Gerade wenn sie mal wieder übermütig durch die Gegend rennt (oder auch, wenn sie sich erschrickt), dann wird nur noch gerannt, egal, was da liegt. Oder sie verschätzt sich beim Springen und reißt was mit (das betrifft meist aber nur meine Kleidung). Etwas auf Schränken stehen zu haben, daran ist bei ihr nicht zu denken.
Your life depends on your ability to master words.


Moonlight
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2016 18:20

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Beitragvon Moonlight » 19.09.2016 20:32

Solange wie Sam hier ist, hat er noch nichts kaputt gemacht. Er bewegt sich immer sehr vorsichtig, egal wohin es ihn treibt.

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Beitragvon Felinae » 19.09.2016 20:47

Hmm, die haben schon viel zerstört, aber je älter sie werden um so besser wird es, kann aber auch sein das das einfach immer weniger als Zerstörung und mehr als natürlichen Verschleiß betrachte :lol:

Moonlight
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2016 18:20

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Beitragvon Moonlight » 19.09.2016 20:55

Felinae hat geschrieben:Hmm, die haben schon viel zerstört, aber je älter sie werden um so besser wird es, kann aber auch sein das das einfach immer weniger als Zerstörung und mehr als natürlichen Verschleiß betrachte :lol:


Immerhin bekommt man hin und wieder Platz für etwas Neues .... :wink:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Beitragvon Felinae » 19.09.2016 20:58

:lol: :lol: :lol: Nippes und Deko wir eh völlig überbewertet :lol:


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3223
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Beitragvon Sanoi » 31.10.2016 09:26

Meine Freundin hat am 15.10 geheiratet... da bekam jeder ein kleines Glas mit Weingummiherzen gefüllt geschenkt, oben mit Stoff bezogen und Namen beschriftet... Man ließ es ganze 2 Tage am Leben :shock:
Ich denke bei uns ist es definitiv meist Noe, soviel wie in den letzten jahren ist noch nie kaputt gegangen und Noe schmeßt ja immer was runter wenn sie Aufmerksamkeit oder Futter will.. und ab und zu aus Spaß, also eigentlich immer :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste