Simons Katze - Aufwachen!

Hier wird geschmunzelt: kurzweilige Unterhaltung mit und ohne Illustrationen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Simons Katze - Aufwachen!

Beitragvon SONJA » 14.02.2013 10:44

Simons Katze - Aufwachen!

Simon Tofield (Autor)
Goldmann Verlag, 80 Seiten




Simons Katze allein bestimmt, wann Zeit zum Aufwachen und Füttern ist. Ihre Weckmethoden sind so raffiniert wie erfolgreich. Und wenn es gar nicht anders geht, greift sie auch mal beherzt zum Baseballschläger ... leicht geneigter Kopf, leise vorwurfsvolles Maunzen. Nun komm schon, los!
...


Zurück zu „Lustiges, Cartoons und Comics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste