Heimtiermesse München 30.03. - 01.04.2012

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Heimtiermesse München 30.03. - 01.04.2012

Beitragvon SONJA » 28.03.2012 19:55

Münchner Heimtiermesse vom 30. März bis 1. April 2012

Die Erlebnismesse für Dich und Dein Tier. Seien Sie dabei, wenn sich die erfolgreiche Geschichte der Heimtiermesse fortsetzt. Mit dem neuen Standort München will der Veranstalter TMS EVENT die Herzen der Tierliebhaber im Süden Deutschlands erobern.
Die beliebte Heimtiermesse macht Station in der bayrischen Landeshauptstadt. Im Mittelpunkt stehen Informationen, Produkte und Ideen rund um die aktive Freizeitgestaltung und das Leben mit Tieren.
Neben vielen Kaufangeboten, Informationsmöglichkeiten sorgen anspruchsvolle, attraktive Rahmenprogramme und Sonderschauen für ausgezeichnete Unterhaltung auf der Messe. Auf den Showflächen werden sportliche Disziplinen und Aktivitäten vorgestellt, die das Herrchen bzw. Frauchen mit seinem Tier ausüben kann.

Veranstaltungsort: Zenith - Die Kulturhalle, Lilienthalallee 29
Öffnungszeiten: täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr.



:arrow: http://www.muenchner-heimtiermesse.de/index.php/279.html
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Heimtiermesse München 30.03. - 01.04.2012

Beitragvon SONJA » 30.03.2012 17:20

Puh, wir waren heute da :D Ich hätte es mir jetzt grösser vorgestellt aber es wirkte so, als wären nicht alle Plätze besetzt, aber das lag vielleicht an der Zeit. Die meisten Besucher werden wohl morgen + am Sonntag da sein.
Rahmenprogramm lief noch keines, aber ansonsten waren viele Aussteller da, von den großen Firmen, wie zB Animonda, Royal Canin, Vitakraft, Perfect Fit usw., über grössere Händler, wie zB Portacat bis hin zu kleineren Kratzbaum- und Bettchen-Schmieden.
Auf jeden Fall ist was geboten ;-)


lg
sonja
...

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Heimtiermesse München 30.03. - 01.04.2012

Beitragvon Athari » 30.03.2012 19:25

Na da bin ich mal gespannt. Wir werden am Sonntag mal hingehen. Bin mal gespannt wieviel Geld ich lassen werde :D
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Heimtiermesse München 30.03. - 01.04.2012

Beitragvon SONJA » 30.03.2012 19:43

Als wir reingingen, sagte ich noch "schau, was die Leute da für Tüten rausschleppen" - tja, und als wir dann gingen .... :roll: :lol:
Aber die Messepreise sind teilweise echt top und man bekommt auch sehr viel geschenkt, viele Proben usw. Wirklich viel gekauft, haben wir gar nicht.

Für Katzen gibt's eine extra Halle - ich vermute wg. der Ausstellung und den Besucher-Hunden, Animonda, RC usw. sind aber in der "allg." Halle, da sie ja auch Produkte für andere Tiere anbieten.
Bin gespannt, wie es euch gefallen wird...

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Heimtiermesse München 30.03. - 01.04.2012

Beitragvon Athari » 31.03.2012 20:14

So also wir waren heute mal auf der Heimtiermesse. Ich fands auch nicht sehr groß aber sehr Interessant. Konnten auch mit einer Tierpsychologin sprechen wegen Teddys Problem. Allerding kam die aus Berlin und könnte uns nur per Telefon helfen. Außerdem hat die ganz schöne Preise. :shock:

Da schau ich mich nochmal nach einer in München um.
Aber sie hat meine Befürchtugnen /Vermutungen nochmal Bestätigt.

Ansonsten haben wir auch "viele" Tüten mit raus geschleppt,dafür das wir gar nichts kaufen wollten :D

einen Ausführlichen Bericht über das gekaufte sehr ihr hier viewtopic.php?f=66&t=27772&p=1237958#p1237958

Vor allem der Kater Filou der mit seinen Kunststücken da auftrat war Klasse. Da macht es gleich wieder Lust mit dem Clickern weiter zu machen .

Haben uns auch die Hundeshow mit den Frisbees angeschaut.war auch sehr Interessant.

Vielleicht war ja noch jemand von euch dort (?)

LG Cathi
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste