Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
sabinchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015 16:30

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

Beitragvon sabinchen » 20.11.2015 16:12

Bigi hat geschrieben:Hallöchen, das ist aber lieb, das Ihr Euch Sorgen gemacht habt. Sorry, ich war echt schon lange nicht mehr hier, hab in letzter Zeit viel um die Ohren (Pflege vom Vater) und hab mich auch in letzter Zeit mehr oder weniger mit Bildern nur noch auf Facebook konzentriert. Dass ich ne PN hab, hab ich leider auch nicht per e-mail gemeldet bekommen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

Frida und ich haben letzten Samstag ihren 13. Einzugstag und ihren 18. Geburtstag gefeiert. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Tablette mag sie immer noch nicht, die gibt es halt immer zerbröselt per Spritze und das klappt ganz gut. Wir waren jetzt immerhin seit April nicht mehr beim Tierarzt (ansonsten war sie immer alle 2-3 Monate "fällig") Sie bricht zwar öfters, frisst aber gut und ist munter und deshalb möchte ich ihr den Stress mit dem TA nicht unbedingt zumuten.

Zur Feier ihres 18. Geburtstages hab ich die Collage mit Bildern von 2006 bis jetzt erstellt. Ich bemüh mich, öfter mal wieder reinzuschauen.

Bild

Lieben Gruß

Bigi


Wow, erstmal Kompliment an deine Frida für diese verführerischen Augen :love: Dafür dass sie jetzt schon volljährig ist, sieht sie wirklich toll aus. Hoffe es geht ihr auch weiter gesundheitlich einigermaßen gut!
Deine Collage ist richtig schön geworden! Vielleicht versuche ich mich bei meinen kleinen Katzenwelpen Luke und Lia auch mal dran. Wobei, so klein sind sie mittlerweile gar nicht mehr, das geht so schnell :s2451:
Allerdings sind sie immer noch etwas scheu, wenn eine Kamera im Spiel ist. Und ich bin auch leider nicht so gut im Fotografieren wie du...

Wie hast du denn das mit dem Rahmen hinbekommen, also dass der so "ausgefranst" ist?

Hier mal noch drei Bilder von Luke und Lia, als sie noch ganz klein waren.
Auf dem dritten ist dann auch Mama Sally drauf und Joe und Leyla, die mittlerweile bei unseren Nachbarn wohnen. Gegenüber denen sehen Luke und Lia schon richtig erwachsen aus ;)
Muss bald mal wieder Fotos machen, sonst kann ich gar keine "Babygeschichte" draus machen...

Lieben Gruß,
Sabine

Bild Bild Bild
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann.


Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

Beitragvon Bigi » 22.11.2015 15:22

sabinchen hat geschrieben:Wie hast du denn das mit dem Rahmen hinbekommen, also dass der so "ausgefranst" ist?



Ich hab ein Bildbearbeitungsprogramm , das nennt sich Photoscape, da sind solche Rahmen enthalten.

Hier noch ein Foto von Frida aus August:

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

Beitragvon Hollyleaf » 22.11.2015 15:31

:s2449: :s2449:

Benutzeravatar
sabinchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015 16:30

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

Beitragvon sabinchen » 23.11.2015 16:29

Danke für deinen Tipp mit Photoscape, Bigi. Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme.
Meine Tochter sagt es ist kostenlos, insofern kann man da ja schonmal nichts falsch machen ;)

Entschuldige, dass ich meine Bilder einfach in deinen Thread mit Fridas Bildern reingestellt habe. Werde die Tage einen eigenen eröffnen, wenn ich mehr Zeit habe.
Muss mich wohl nochmal genauer hier orientieren.

:s2445:
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann.

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Bigi » 25.12.2015 11:02

Frida nimmt heute ein Sonnenbad, sie findet das Wetter klasse, Schnee ist nämlich bäh :-)

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen sonnige Weihnachten !

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon muffyotti » 26.12.2015 03:02

:s2449: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1377
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Miracle » 26.12.2015 08:34

Bigi hat geschrieben:Frida nimmt heute ein Sonnenbad


Katzen sind eben sehr kluge Geschöpfe, man muss das Wetter nehmen wie es kommt und ganz ehrlich, ich hab auch lieber warme Weihnachten mit Sonnenschein zum Spazierengehen, als Kalte mit Matsch und Dreck auf den Straßen :wink: OK, kalt, trocken und feste Schneedecke ginge auch, aber das ist zumindest in der Vorderpfalz immer Wunschdenken :D

Und Friedalein sieht so schön aus beim Sonnenbaden, da hoffen wir für sie auf weitere schöne Tage :s1998: :s1957:
Astrid und
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Hollyleaf » 26.12.2015 15:21

Hach Frieda... du bringst mich immer wieder ins schwärmen von dir :s2449: :s2449:

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Bigi » 26.06.2016 21:26

Schnurrige Grüsse von Frida :-)

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17519
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon SONJA » 26.06.2016 21:50

Oh, da ist aber jemand besonders hübsch am Sonntag-Abend! :love:
Schnurrige Grüße zurück...
...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Biene » 27.06.2016 04:37

Frida ist und bleibt ein Augenschmaus :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Mary51 » 28.06.2016 13:37

:s2449: die süsse Frida...freu..wie immer sooooo wunderschön anzusehen. :love:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Hollyleaf » 30.06.2016 00:35

Ich könnte versinken in diesen Augen :s2449: :s2449:

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Bigi » 11.09.2016 18:34

Hallo, mein Personal hat mir gerade erzählt, dass es sein könnte, dass ich jetzt schon 19 Jahre alt bin. Sie weiß nur, dass ich im September 1997 geboren bin, der genaue Tag ist nicht bekannt, weil ich ja als Waisenkind im Tierheim gelandet bin. Egal, jedenfalls wollte ich mich mal wieder zeigen.

Tschüssi

Eure Frida

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7559
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

Beitragvon Khitomer » 11.09.2016 18:38

Gratuliere zum Geburstag, Frieda! :s2445: Da hast du aber ein stattliches Alter. Und das Bild ist wieder Mal zum Daninschmelzen :love:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste