Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon Felinae » 22.07.2017 08:56

Ich gehe gerade in diesen Thread und dachte mir dabei, bestimmt werde uch da ein schönes Video sehen können und dann das...

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Auch wenn wir alle wissen das eines Tages der Zeitpunkt der Abschiednahme kommt, zerreisst es einem doch das Herz.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke.


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon muffyotti » 22.07.2017 11:38

Felinae hat geschrieben:Ich gehe gerade in diesen Thread und dachte mir dabei, bestimmt werde uch da ein schönes Video sehen können und dann das...

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Auch wenn wir alle wissen das eines Tages der Zeitpunkt der Abschiednahme kommt, zerreisst es einem doch das Herz.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke.





ich danke dir ganz lieb,aber mein herz ist wieder zerbrochen und der selbe schmerz wie es bei meinen lieben muffylein wahr ist da.lilly amina ist so plötzlich und unerwartet von mir gegangen ,bzw, mußte sie erlösen und sie über die regenbogenbrüge begleiten.bin leiter noch nicht in der lage ,hier im forum mich zu äußern.sorry. :cry: :s2024: :s2024: :s2024:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon Ronjasräubertochter » 22.07.2017 13:15

mein beileid :cry:
R.I.P Schätzle :cry:
Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2791
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon Regina » 22.07.2017 15:28

Herzliches Beileid, liebe Doris!
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon muffyotti » 22.07.2017 21:11

ich danke allen die mir sein beileid gewünscht haben und auch mal noch an denen die noch kommen werden,danke,danke.......................danke,dass gibt mir kraft und mut.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6976
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon mazekatze » 23.07.2017 16:41

Herzliches Beileid :(
Machs gut auf der Regenbogenbrücke
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2213
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon Dieter » 23.07.2017 21:07

Heute habe ich es erst kapiert, sorry wegen der Langen Leitung.

Liebe Doris, sei gedanklich in den Arm genommen.
Wir fühlen mit Dir.
Du Lilly ich hoffe das Du da gut angekommen bist wo es Dir an nichts fehlt.
Grüße auch unsere Sternchen.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest. :s2450:

Rainer Maria Rilke
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon muffyotti » 24.07.2017 01:43

:cry: :cry: danke dir lieber dieter und danke an all die anderen aus den forum,denn es gibt mir viel kraft und auch etwas hoffnung witer zu kämpfen gegen den schmerz und trauer um meine süsse prinzessin lilly amina.sie wahr gesund,hatte mit klein flocky immer gespielt,gekuschelt und auf ihnen aufgepasst.wenn ich doch gemerkt hätte,dann werde ich gleich zum TA gegangen,aber so nix und ich konnte mit ruhigen gewissen zur melli nach phil.burg zur hochzeit fahren,weil ebend alles zu hause mit den dreien in ordnung war,aber als ich dann zurück in meine heimat kam,dann kam das böse erwachen und ich dachte ich bin in einen falschen film.alles stehen und liegen gelassen,melli kurz angerufen um ihr bescheid zu geben das ich wieder zuhause bin und die schlechte nachricht nur kurz durch gesagt und dann mit großer eile herrum telefonier welcher TA IN GERA NOTDIENST HAT.ab zum TA und um mitternacht wieder heim ,aber ohne meine süsse,denn ihr ging es sehr schlecht ,so dass sie in der tierklink bleiben mußte.habe in dieser nacht nicht die augen zu gemacht,weil sie mich anrufen wollten,wenn es ihr noch schlechter ging.am anderen tag gleich früh da angerufen und nachgefragt wie sie die nacht überstanden hat und was der auslöser war,leider hatte ich mit eine etwas gute nachricht gehofft,aber es kam noch schlimmer das was sie mir erzählten und ich mußte mich entscheiden über schmerz,leben und tod.sie sagten mir sterben wird sie sowieso in den nähsten stunden,denn sie ist sowas vonn schwach und ihr körpertemperatur wäre auf 32 gesungen.die zweite möglichkeit was sie mir sagten,eine Not OP um zu sehen was der grund ist.blutbild und geröncht und dabei etwas im magen und darm festgestellt.aber da sie so schwach ist und nicht die OP ÜBERSTEHTen würd,wäre die erlösung so besser,laut aussage von denen.ich wahr wie gelehmt und konnte nicht denken und mich so schnell entscheiden.nach ca,zehn minuten habe ich da wieder zurück gerufen und habe denen gesagt ,dass ich mich von meiner süssen verabschieden möchte und bis zur erlösung bei ihr bleibe und denn schweren weg mit ihr gehen möchte.sie haben zugestimmt und somit habe ich einige sachen zur verabschiedung eingepakt und bin in die TK.13;15 wahr dann alles vorbei und meine lilly amina ging über die regenbogenbrück wo muffylein und all die anderen sternenpfötchen sie in empfang nahmen und mit ihr über die schöne grüne wiese liefen-sorry,ich muß nun erst einmal auf hörn zu schreiben,denn ich sehe nix mehr,weil sich meine augen mit tränen füllen und alles wieder bei mir hoch kommt und sah wie sie mich noch mit ihren süssen blick anschaute,damit ich sie von ihren schmerz befreie und sie erlösen sollte. :s2039: :s2039: :s2024: :s2024: :s2024:
Zuletzt geändert von muffyotti am 27.07.2017 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon cat.s-eye » 25.07.2017 12:12

Ach Doris, das tut mir so leid! Aber Du hast das Richtige getan und Deiner Lilly weiteres Leiden erspart. Jetzt kann sie wieder fröhlich sein, auch wenn es viel zu früh war...
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon muffyotti » 25.07.2017 18:57

cat.s-eye hat geschrieben:Ach Doris, das tut mir so leid! Aber Du hast das Richtige getan und Deiner Lilly weiteres Leiden erspart. Jetzt kann sie wieder fröhlich sein, auch wenn es viel zu früh war...




:cry: danke dir ganz lieb .
Zuletzt geändert von muffyotti am 27.07.2017 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3133
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon Mrs Spock » 26.07.2017 13:40

Liebe Doris, es tut mir sehr leid :( .

Es tut immer so weh, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Sie hinterlassen so große Spuren in unseren Herzen, dass sie nie vergessen werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz lieb.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon muffyotti » 26.07.2017 14:06

Mrs Spock hat geschrieben:Liebe Doris, es tut mir sehr leid :( .

Es tut immer so weh, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Sie hinterlassen so große Spuren in unseren Herzen, dass sie nie vergessen werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz lieb.



ja,ja,ganz lieben dank für deine worte.es ist immer sehr schlimm,aber am schlimmsten ist wen der tod oder die erlösung so unerwartet kommt,zumal ja vorher alles in ordnung mit meiner lilly amina war und nix auffällig zu sehen schien. :s2024: :s2024: :s2023:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.07.2017 14:03

auch wenn ich hier nicht mehr so viel schreibe ,nochmals mein beileid :cry: :cry:
*fühl dich ganz lieb gedrückt*
:s2450:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste