(S) gebrauchten Kratzbaum

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

(S) gebrauchten Kratzbaum

Beitragvon user_2562 » 29.06.2010 09:40

Bild
Gestern abend hat es *knacks* gemacht und die obere Ligefläche vom eigentlich sowieso schon (ur)alten Kratzbaum auf dem Balkon hat sich verabschiedet. :cry: Hat irgendwer einen alten Kratzbaum der nicht mehr benötigt wird für mich? Der Zustand ist relativ egal, halt nur nicht so kaputt wie meiner... :lol: Die Höhe ab 1.20 Meter und Preis... Hmm am liebsten gegen Portokosten wenn es ein alter Kratzbaum ist, der sonst eh entsorgt werden würde... :oops: Kommt ja auf den Balkon bei mir...


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Beitragvon Lalu1321 » 29.06.2010 19:19

Hätte ich das geahnt, hätte ich meine alten Bäume nicht entsorgt :?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Beitragvon user_2562 » 30.06.2010 20:58

:cry:

Da stehts doch im "Vertrag für alte Sachen": Alles immer erst dann wegwerfen, wenn Frarncis gefragt worden ist... Bild

:lol:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Beitragvon Venezia » 30.06.2010 21:10

:s2439: Hans.....hm....evtl. hätte ich dir was....

Aber...der Baum ist jetzt schon halb zerlegt....du erinnerst dich...an Emmas "Häusle"? Das ist auch ein Teil davon :lol:
Obwohl...zum verschicken müßte er sowieso auseinandergemacht werden....
Außerdem sind die Kratzflächen nimmer gut...also das Sisalzeugs geht ab....
was meinst?
Soll ich dir das Teil mal fotografieren bzw die Teile....lach
...und groß ist er auch nicht....
Interesse?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
kullerella
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 28.08.2010 16:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordsachsen
Kontaktdaten:

Re: (S) gebrauchten Kratzbaum

Beitragvon kullerella » 31.08.2010 20:25

hallo Francis

hast du inzwischen einen Kratzbaum? wenn nicht,könnte ich dir eventuell weiterhelfen.
meld dich
gruß gitta
Liebe Grüße von Gitta,Lucie und dem Neuzugang Lotte
Bild



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste