Grau Nassfutter

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Grau Nassfutter

Beitragvon nicki165 » 30.09.2008 21:50

Hallöchen,
habe für Sammy das erste mal NF von Grau zum probieren geholt.Ansheinend schmeckt es ihm :D Nun habe ich auf der Dose gelesen,man sollte "Catmix" oder "kräuterhefetabletten" nicht vergessen.
Ist das jetzt nur Werbung für deren Produkte,oder muss man bei dem Futter sowas zufüttern????
Ausserdem enthält das Futter ja auch Reis,ist das auf Dauer gut?
Fragen über Fragen
Der kleine "Mäkelkater" hält mich ganz schön auf Trab bei der Futtersuche.Was er heute weghaut,bleibt morgen liegen :shock:
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Re: Grau Nassfutter

Beitragvon user_1228 » 30.09.2008 22:34

nicki165 hat geschrieben:Hallöchen,
habe für Sammy das erste mal NF von Grau zum probieren geholt.Ansheinend schmeckt es ihm :D Nun habe ich auf der Dose gelesen,man sollte "Catmix" oder "kräuterhefetabletten" nicht vergessen.
Ist das jetzt nur Werbung für deren Produkte,oder muss man bei dem Futter sowas zufüttern????
Ausserdem enthält das Futter ja auch Reis,ist das auf Dauer gut?
Fragen über Fragen
Der kleine "Mäkelkater" hält mich ganz schön auf Trab bei der Futtersuche.Was er heute weghaut,bleibt morgen liegen :shock:

also grau ist recht gut. eigentlich muss du da ncihts mehr weiter hinzu füttern. das werden grau produkte sein, das catmix.... kenne ich aber nicht.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Zurück zu „Katzenfutter“