Positiv-Liste: Kosmetik-Hersteller

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: Positiv-Liste: Kosmetik-Hersteller

Beitragvon stonies » 09.11.2011 09:09

Also ich finde dieses Statement nicht wirklich aussagekräftig.


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19919
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Positiv-Liste: Kosmetik-Hersteller

Beitragvon Mackica » 09.11.2011 09:17

Doch, finde ich schon. Wenn ich es denn richtig verstanden habe. ;) Nämlich dass dort Rohstoffe verwendet werden die BIS zu einem bestimmten Stichtag in der Vergangenheit an Tieren getestet wurden. Was ich per se für mich persönlich erstmal in Ordnung finde (natürlich NICHT dass das gemacht worden ist), da es sicherlich eine Masse an Rohstoffen gibt bei denen das in der Vergangenheit der Fall war. Und solang das seit Jahren nicht mehr praktiziert wird ist das halt für mich ok. Immerhin hat man nun einmal nicht mehr die Möglichkeit das Rad eben neu zu erfinden, um es dann nicht an Tieren zu testen.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Re: Positiv-Liste: Kosmetik-Hersteller

Beitragvon MaryanLong » 28.06.2012 12:57

Weiß jemand wie es bei 3M aussieht?
Durch die periorale Dermatitis ist dies die einzige Creme die ich nicht nur benutzen kann sondern auch die,
die ich brauche damit mein Gesicht gesund bleibt und niemand einen Bogen um mich macht weil er denkt es wäre was
extrem ansteckendes. :D

cvivu
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2018 10:48
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Positiv-Liste: Kosmetik-Hersteller

Beitragvon cvivu » 31.10.2018 11:08

Hallo Leute, :s2439:

eine der besten Kosmetiken die ich probiert habe sind von Hederavita. Unter diesem Link können sie auch mehr Infos finden!

https://hederavita.ch/koerperbutter-und-koerperlotion/

Viel Spaß! :s2445:



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste