Habs genau da bestellt wo Miezi Maus bestellt hat!

Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

Kimbi hat geschrieben:Also Ihr habt Recht!!! Genauso habe ich mir das auch schon gedacht.
Werde Kimba kein Halsband umlegen!
Und die Sache mit den Flöhen:
Am 30.10.2007 bekommt er sein nächstes Frontline, da brauche ich eh kein Halsband für!

Miezie Maus hat geschrieben:Hatten das Thema ja schon öfters!!!Schau mal was Schneckenbär weiter unten auf der Seite für einen Link rein gesetzt hat.Ich glaub da vergeht ein jedes Halsband,wenn man das gesehen hat.

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic8239-15.html
 :
 :

Er hat sich die einfach immer ausgezogen! Echt! man kann ihm die problemlos umlegen, dann dreht er sich um und 5 Minuten später steht er vor einem - ohne Halsband
 Er hat sich die einfach immer ausgezogen! Echt! man kann ihm die problemlos umlegen, dann dreht er sich um und 5 Minuten später steht er vor einem - ohne Halsband 

)
 )

Aber die Tücher haben wir immer sooo locker gebunden, dass sie sich ruckzuck wieder ausziehen konnten... Und.. ok.. ich gebs zu.. ich hab Beverly (da war sie 5 Wochen alt) auch mal ein Puppenkleid angezogen.. *muahahaha*.. hab auch noch ein Bild davon ...

Kleine hat geschrieben:ich habe puki am anfang auch mal so flohhalsbänder angetan
bis sie mal nachhause kam mit einer vorderpfote zwischen hals und halsband,
also auf 3 beinen, ich mag mir garnicht vorstellen, was passiert wäre , wenn ihr in dieser situation ein hund begegnet wäre
lg kleine und puki

tichtel hat geschrieben:Aber die Tücher haben wir immer sooo locker gebunden, dass sie sich ruckzuck wieder ausziehen konnten... Und.. ok.. ich gebs zu.. ich hab Beverly (da war sie 5 Wochen alt) auch mal ein Puppenkleid angezogen.. *muahahaha*.. hab auch noch ein Bild davon ...
Na das will ich sehen
[/u]

Jawoll.. das war IHRE Schuld.. ich würd das ja sonst niiiie tun.. *heiligenschein polier*
 Jawoll.. das war IHRE Schuld.. ich würd das ja sonst niiiie tun.. *heiligenschein polier*

Kleine hat geschrieben:hallo kirstin
ich hab das bild immer noch im kopf
ich bin dadurch soweit gekommen, daß ich , wenn mir eine katze begegnet die so ein halsband um hat, es ihr abmache und irgendwo , aber sehr gut sichtbar, mit einem zettel * halsbänder töten katzen * hinlege
lg kleine und puki

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste