Mandy und unser Vogel

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Donny
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2005 12:20
Wohnort: Bergheim/Erft
Kontaktdaten:

Mandy und unser Vogel

Beitragvon Donny » 23.02.2006 12:34

Hallo,
weiß nicht, ob mein Beitrag hier ganz richtig plaziert ist, aber ich denke schon, dass es zum Thema Spiel passt.
Auf unserer Homepage haben wir zwei Videos eingestellt, wo man sieht, wie Mandy mit unserem damaligen Wellensittich umgegangen ist. Einfach nur köstlich. :D
Wenn ihr Lust habt, klickt doch mal rein.

Liebe Grüße
Birgit
http://catfamily-five.com


Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 23.02.2006 14:00

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Euerer tollen Hompage. Und die 2 Videos einfach traumhaft. Wie habt Ihr es nur geschafft, daß Mandy so zärtlich mit Eurem Wellensittich umgegangen ist? Kann man sich da hundertprozentig darauf verlassen, daß nicht doch mal die Tatze zu ungestüm Richtung Vogel vorschnellt? Wie alt war Mandy zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen?
Viele Grüße Rolf :katze2:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste