Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 08.11.2009 19:43

Garfield und Lara klauen vom teller und es ist ihnen egal ob man sie vom tisch hebt, klatscht oder pustet sdie probierens immer wieder :roll: und Gina hüpft mit vorliebt auf Dosis Bauch wenn sich Dosi hinlegt und vorher gegessen hat :? sehr angenehmn :roll:
Bild


Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Corny168 » 08.11.2009 20:06

so dann werde ich auch mal etwas von meinen erzählen....

1.der wasserhahn im badezimmer wird immer abgeschlabbert
2.nach dem baden liegen die katzen in der badewanne und trinken
(kriegen ja auch nichts die armen ;))
3.sobald besuch kommt rennen die dem besuch nur hinter her :lol:
4.neuerdings klauen sie mir meinen badewannenstöpsel
wenn ich baden möchte muss ich den erstmal suchen :roll:

aber ich kann den nie laaange böse sein :wink:

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 08.11.2009 20:14

Ja also was hat Mietzi für eine "Eigenart"? Bild Mal überlegen....sie "klaut" gerne alles was Fäden hat aus Fabis Zimmer :lol: , sie krabbelt gerne unter die Tagesdecken, sie läßt grundsätzlich immer was übrig von ihrer Nafu Portion :roll: uind sei es nur ein Bröckchen......., Bild sie öffnet die Schubladen und räumt alles aus und am liebsten würde sie die Schränke auch noch öffnen. Da aber wohl die Türen zu schwer sind, knallen sie nur :roll: und das wird dann natürlich abends gemacht wenn Dosine schlafen möchte :roll: Aber was ich super lustig finde: Wenn sie auf´m Klöchen war, rennt sie immer wie ne Irre vom Klöchen runter, als ob es jeden Moment explodieren würde. Da könnt ich mich immer beömmeln! :lol: Ansonsten hat sie echt nur schöne Angewohnheiten! .
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 08.11.2009 20:22

Na sie hebt sich was auf für schlechte Zeiten... Bild Und sie wird schon wissen wieso sie so schnell vom Klo flüchtet... Bild

8) :lol:

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 08.11.2009 21:08

nicobienne hat geschrieben: Aber was ich super lustig finde: Wenn sie auf´m Klöchen war, rennt sie immer wie ne Irre vom Klöchen runter, als ob es jeden Moment explodieren würde. Da könnt ich mich immer beömmeln! :lol:


Das kommt mir wirklich sehr bekannt vor.Stitch schießt auch jedesmal wie vom Teufel verfolgt aus dem klo raus und rennt quatschend durch die wohnung.

Batida bezieht regelmäßig die Betten mit uns zusammen.Man muss drauf achten das man ihn nicht mit ins Bettlagen einschlägt :roll: mit ausgeschlagenen Krallen wird das komplette Bett gepflügt :twisted:
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild


Benutzeravatar
ladyinsanity
Senior
Senior
Beiträge: 84
Registriert: 18.08.2009 02:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon ladyinsanity » 10.11.2009 12:31

meine miezen (tiffy und krümel) hängen immer an mir wenn ich aus der dusche komme und lecken wie die wilden meine beine ab ^^
ansonsten liebt krümel füße fangen....kann er sich stundenlang mit beschäftigen ^^
lg
steffi

Benutzeravatar
yani
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.2008 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kulturhauptstadt 2010
Kontaktdaten:

Beitragvon yani » 10.11.2009 13:27

Hallo
Merlin hat eigentlich keine Macken :roll: ....ich nenn es lieber komische Angewonheiten :)
Er lässt sich nur von mir streicheln. Wenn ich beruflich mal weg muß und länger als eine Woche nicht da bin, dürfen die anderen Untertanen ihn auch streicheln. Ansonsten ignoriert er sie. Wenn ich ihn auf den Arm nehme,ist er erst zufrieden,wenn er wie ein Kind auf dem Arm hängt ( halb über der Schulter liegent). Er läuft auch ständig hinter mir her und quatscht. Eigentlich laufen beide ständig hinter mir her.
Er liest leidenschaftlich gerne Zeitung. Wenn Menne sich schon mal Sonntags die Bildzeitung kauft ( natürlich nur wegen des Sport`s :wink: ) muß er sie gut wegtuen um sie überhaupt lesen zu können. Ansonsten zerpflückt Merlin sie . Mein Mann behauptet immer ich hätte es dem Tier beigebracht,weil ich die Zeitung nicht mag . Stimmt aber nicht. Der Kater ist eben ein inteligentes Kerlchen Er nervt Artus immer so lange,bis dieser von seinem Kissen verschwindet um darauf zu liegen. Er macht sich dann immer so breit,dasss der Hund keine möglichkeit findet sich da noch hinzulegen. Der steht dann immer ganz bedröppelt davor und jankt.
Beim Geschenkeeinpacken muß er auch immer helfen . Alle wissen mitlerweile,welches Geschenk von uns ist-nämlich das,mit den Löchern drin. :twisted:
Er spielt auch immer mit seinem Essen und trägtz.B. Hünchenfleisch durch die Wohnung und schiebt es unter einen Tepich um es dann wieder rauszupfötel. Auch wenn ich geduscht habe muß er hinterher immer die Dusche kontrolieren ob sie auch wieder sauber ist. Es ist sowieso schwierig,ins Bad zu gehen und die Türe zu schliesen. Er steht entweder jammernt davor,oder springt an der Türe hoch. Bis jetzt hat er aber die Türklinke noch nicht gefunden :lol:
Kochen geht auch mitlerweilen schlecht,da er immer versucht ,alles runterzupföteln. Der Große steht dann immer daneben, guckt empört-so unter dem Motto -der darf das aber ich werde geschimpft- und wartet bis etwas runterfällt um es dann zu fressen.
Es gibt noch mehr Eigenarten ,aber das sind so die auffälligsten.
Liebe Grüße von Andrea
mit

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste