nächtlicher Besucher

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 28.10.2009 19:17

süüüüser spatz :love: :love: :love:
vielleicht kannst du ihn zur sicherheit noch wägen, nur um sicher zu sein, dass er genug reserven hat für den winterschlaf...
ich hab mal 2 igels überwintert bei mir, da sie zu klein waren und verhungert wären im winter...
wow, das sind aber chaoten...ich musste mich zurückhalten mit kuscheln, denn v.a. das männchen war richtig schmusig und hat mir immer mein ohr angeknabbert :lol: . aber sie sollten ja nicht zahm werden, da sie sich sonst nicht mehr einrollen bei gefahr.
im frühling hab ich die 2 inzwischen richtigen wonneproppen dann in die freiheit gelassen :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 28.10.2009 19:48

Rolf, da sist ja goldig........ :D

Sabina, hm seither hab ich ihn nicht mehr gesehn, das Futter ist aber immer weg..... :lol:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 29.10.2009 18:13

Venezia hat geschrieben:Rolf, da sist ja goldig........ :D

Sabina, hm seither hab ich ihn nicht mehr gesehn, das Futter ist aber immer weg..... :lol:

Bei uns ist auch immer das Futter weg, aber seine "Hinterlassenschaften"lässt er da. :lol:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bella111213 » 29.10.2009 18:28

och wie süß :love:
ich hab mal schwache igel aufgepeppelt und bei uns überwintern lassen.
katzen trofu ist gut. und nafu am besten nicht pur, sondern haferflocken untermischen. von nafu pur bekommen einige durchfall.
und eben keine milch.
Es grüßen Tizón und Isabell

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 15.12.2009 16:30

Ich habe da noch ein Bild von 2006 gefunden das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 15.12.2009 16:53

Das ist ja goldig! :s1957:

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 15.12.2009 18:35

schöööön :love:



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste