Amy weg

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 03.10.2009 20:01

Ach herrje :shock: Das ist so schrecklich :cry:
Ich wünsche dir immernoch viel Glück, dass die Kleine wieder auftauchen wird.


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 04.10.2009 12:17

:shock: :shock: schrecklich :( :(
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 04.10.2009 12:37

Ich hoffe auch, daß deine Amy doch noch auftaucht. :s1958:

Die Anzeige gegen den Besitzer des Hundes ist wichtig, damit er sein Tier nicht länger frei herumlaufen lassen kann, super! :s1951:
Auch wenn du ihm nichts nachweisen kannst, könnt ihr Beweise sammeln (Fotos, nicht verwandte Zeugen).

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 08.10.2009 17:15

Danke für den Trost :kiss:

Also ein Nachbar hat den Hund tatsächlich am Donnerstag Vormittag hier rumrennen sehen, also wie er gerade wieder unsere Straße verlassen hat. Der Hund hatte aber wohl nix im Maul... :?
Trotzdem habe ich noch keine Gewissheit, ob sie noch lebt oder nicht und wo sie ist :(
Vergeht keinen Tag an dem ich nicht an sie denke und immer noch suche, obwohl es ja fast sinnlos ist... echter Mist, wenn man nichts weiß und in der Luft hängt.

Die anderen beiden haben sich langsam von dem Schock erholt, aber der Antrieb in der Gruppe fehlt :(
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 08.10.2009 17:18

obwohl es ja fast sinnlos ist...

So darfst du NICHT denken!
Es ist niemals sinnlos....glaub an sie, gibt nicht auf!

Unsere Venezia fehlte einmal 6 Monate!!!!
Wir haben sie wieder gefunden bzw sie kam von selbst wieder.
:s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 08.10.2009 17:30

:cry: :cry: .. *daumendrück*

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 08.10.2009 19:56

Venezia hat geschrieben:So darfst du NICHT denken!
Es ist niemals sinnlos....glaub an sie, gibt nicht auf!


Ich weiß, aber es ist leichter gesagt als getan :(
Jeden Tag schaue ich in den Stall und unter den Büschen...
Ich kann nur hoffen, dass sie noch irgendwo ist und wieder kommt oder von ehrlichen Findern ins TH gebracht wird.

Hab die beiden anderen heute in Freilauf zu mir hochgeholt und ich brauch wieder ein selbstbewusstes Meeri. War eine Stunde ausm Zimmer, sie haben nur ein wenig Salat gefuttert. Sie trauen sich nun in fremder Umgebung gar nichts mehr. Sonst ist Amy einfach raus und beide zähneklappernd hinterher... echt schwierig den beiden dann noch Mut zu geben :?
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste