Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatitis

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 07.10.2009 19:48

Daumen sind gedrückt für morgen :kiss:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 07.10.2009 20:01

Ich drück auch die Daumen für morgen! :s1958:
Und bei den "Krüstchen" würde ich auch auf Kinnakne tippen.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 07.10.2009 20:22

Sienna01 hat geschrieben:
Kinnakne sind so schwarze kleine Punkte...sieht es so aus?


:? wessch net...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 07.10.2009 20:26

Wirst Du ja Morgen dann erfahren!

Ich drücke auch fest mit :s1958: und denke an Euch :kiss:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 07.10.2009 20:29

daumis sind gequetscht für morgen!!!
so kleine schwarze "krümels" ums mäulchen ist kinnakne. nicht schlimm, hat morpheus auch immer wieder. das beste ist eine zahnbürste (ungebraucht natürlich :lol: ), darauf etwas NACL und schön kinn bürsten. das NACL desinfiziert ganz leicht (ohne brennen) und die zahnbürste reibt die teilchen weg. ist wie mitesser :wink: . solange sie nicht entzündet sind, ist das nicht schlimm
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 07.10.2009 20:33

Aber Futterreste sind es nicht zufälligerweise? :oops:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.10.2009 20:47

:s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 07.10.2009 21:36

Hatschmann hat geschrieben:Aber Futterreste sind es nicht zufälligerweise? :oops:


Das dacht ich Anfangs aus...aber Futterreste breiten sich net aus ...oder doch ? :oops:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 07.10.2009 21:49

Daumen drück :s1958: :s1958: 12x :pfote:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 08.10.2009 09:15

Da mein Schlafpensum ja die letzten Monate etwas gewichen is und mein Schlaf auch sehr unruhig ist höre ich zum Glück die Flöhe husten (nein ich habe keine und meine Tiere auch nich, das is nur ein Spruch)

Heute Morgen 5.30Uhr...ich höre ein "schnaufen"...
Ich innerhalb von Sec aus dem Bett gehechtet...
Sitzt Yoda vor dem Schlafzimmer in gebücker Haltung und "schnauft"...
Panik kam in mir auf und ich überlege schon das ich Box brauch für zum TA...
Dann guck ich noch mal genauer hin...

Sitzt der Herr da und schleckt sein Stinkekissen ab...und das macht dieses ätzende Geräusch...

Habsch erst ma grinsen müssen...boah hat mich das erschreckt...

Heut Abend gehts in die TK, mal gespannt was mich erwartet...bin schon ganz unruhig...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 08.10.2009 09:19

Der Yoda :lol: :love:


Drücke DichBild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 08.10.2009 09:42

Zum Glück nur ein Schtinkekissen!

Alles Gute für heute Abend!
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 08.10.2009 19:16

So...bin wieder zurück...hatte 17 Uhr Termin :?
Kam ein Notfall dazwischen...Misshandelte Katze :s2024: wollt ihr aber gar nic wissen...

Zu Yoda!
Mein Gefühl hat mich nicht getrogen...
Man hat deutliche Geräusche gehört beim abhören lt meinem TA und dann haben wir natürlich geröngt...

Was soll ich sagen...der Infekt is noch immer nich ganz abgeheilt...Bronchien sind noch immer leicht entzündet, dafür hat er jetzt erst mal ein Langzeit AB bekommen...

Außerdem hat er Wasser auf der Lunge...heißt wir müssen das Dimazon erst mal erhöhen...
Da er schwerer is als andere reicht bei ihm ne halbe Tablette am Tag einfach nicht aus (hatte versucht etwas damit zu jonglieren) soll ich aber nicht so aprupt machen...

:(
Also keine wirklich guten Nachrichten...

Ach ja...der Dreck am Kinn is wirklich Akne... :? *pfuideibel*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 08.10.2009 19:19

Och mensch :? .... richtig gut ist das nicht :cry: .... Aber das bekommt Ihr schon in den Griff, ganz sicher :kiss: Fühl Dich mal gedrückt und knuddel die Socke mal lieb :kiss: Ich drück die Däumchen, daß die nächste Untersuchung viel viel besser ausfällt :kiss: er muss sich mal richtig auskurieren.

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 08.10.2009 19:35

teufelchentf hat geschrieben:
Was soll ich sagen...der Infekt is noch immer nich ganz abgeheilt...Bronchien sind noch immer leicht entzündet, dafür hat er jetzt erst mal ein Langzeit AB bekommen...

Damit werdet ihr das doch sicher in den Griff bekommen

teufelchentf hat geschrieben:Außerdem hat er Wasser auf der Lunge...heißt wir müssen das Dimazon erst mal erhöhen...
Da er schwerer is als andere reicht bei ihm ne halbe Tablette am Tag einfach nicht aus (hatte versucht etwas damit zu jonglieren) soll ich aber nicht so aprupt machen...

Auch das bekommt ihr sicher geregelt - die Dosis lieber etwas erhöhen und ihr seid auf der sicheren Seite


teufelchentf hat geschrieben: :(
Also keine wirklich guten Nachrichten...

Ach ja...der Dreck am Kinn is wirklich Akne... :? *pfuideibel*


Gute Nachrichten - Tanja
Er bekommt die Medis, die er braucht
und du kümmerst dich um ihn

Die Akne ist natürlich :roll:
Wo hat er denn das her?
Und was macht ihr dagegen?

Und jetzt einmal den Deife drücken Bild
Knuddler für deine Schätze :love:



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste