bilder von tieren meiner bekannten, update 16.08.09

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 18.08.2009 15:54

uiii schönes Wauzi....richtig propper :wink:

Sag mal....hat sie etwas an den Augen oder gehört das so? :oops:
Kenn mich nicht aus bei Hunden, sieht auf dem 2. Foto etwas "entzündet" oder so aus.... :oops:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 18.08.2009 18:23

oje keine ahnung, bin ja selbst auch nicht so ne hundekennerin...
ich denke aber das wird schon ok sein, sie waren an dem tag beim ta, weil die maus von ner bloeden wespe gestochen wurde. denk wenn was mit den augen nicht ok gewesen wäre, dann haett der ta was gemacht
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 21.08.2009 22:27

Ach, Rottis sind schon ewasschönes atte vor ein paar Jahren auch ne Rottweiler Hündin namens Ginger. Das mdem Aug ist ber wirklich nicht normal. Da sie ja schon äter ist, könnte es alterbedingt eine Gewebeveränderung sein.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste