kletter stange-bilder

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 18.08.2009 19:15

..danke pia....wior haben uns schon überlegt ob wir da mit dickem baumstam oder ein dickeres ast anbringen...muss noch mal schauen :wink:

tanja...sie können nicht auf dem dach...der dach ist nach vorne gezogen...also geht nicht :wink: ....hoffe ich, zumindest :roll:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 18.08.2009 20:41

vilica65 hat geschrieben:wollten zuerst sissal nehmen....nicht genug da, müssen bestellen - also warten.
das seil da ist wetter beständig (habe ich mich gut ausgedruckt)
weil an den pfosten kommt regen, schnee, sonne...
also ganz gut, das sie nicht genung sissal hatten :wink:

ein liegeplatz...ja....aber ich habe etwas bamel...die stange / pfosten ist 2.40 m...und die kleinen toben noch wie wild :roll:
besser wäre es etwa in der mitte etwas zu machen...
muss noch gut überlegen...ist nicht einfach, das ist eine metalstange...
bohren und nägeln ist nichts....bohren würde ich sowieso nicht machen, weil wenn wasser eindringt, weiss nicht wo das genau ablauft...
will keine probleme mit dem nachbar :wink:


Stimmt hab ich nicht bedacht :oops: Sisal ist sicher nicht wetterfest. :lol:


Obwohl unser Kratzbaum auf dem Balkon lebt schon 4 Jahre mit Sisal :s1942:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste