kletter stange-bilder

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sicki66
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 03.04.2009 17:04
Geschlecht: männlich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon sicki66 » 16.08.2009 09:31

Der "Stamm" ist richtig toll geworden. :s1942:

Vorallem das drehen hat sicher spaß gemacht, und das bei den Temperaturen. :2908:

Deinen Tigern scheint es ja zu gefallen und das ist die Hauptsache.

Die Farbe ist ne Wucht ich steh ja total auf blau, das währe auch was für mich.

Knuddel deine süßen mal von uns :s2431:


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 16.08.2009 09:43

Die Fotos Bild ...super das sie den "Stamm" so gut annehmen...echt Herrlich ein "Katzenauflaufwerdarfalsersterdranhochkrabbeln" :love: :kiss:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 16.08.2009 09:47

Cool Vesna Bild da ist ja richtig wat los an der Stange Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 16.08.2009 09:54

:lol: :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.08.2009 11:34

sicki66 hat geschrieben:Vorallem das drehen hat sicher spaß gemacht, und das bei den Temperaturen. :2908:
Die Farbe ist ne Wucht ich steh ja total auf blau, das währe auch was für mich.



am anfang haben wir gesesen....aber wo es in die hoche ging, kammen uns beide blöd vor....und dann das ständige hämmern :lol:

ich hätte lieber grün gehabt, hätte zu der terrasse gepasst :lol: ....aber obi hatte keine 100 m :roll: am lager...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 16.08.2009 11:44

vilica65 hat geschrieben:


am anfang haben wir gesesen....aber wo es in die hoche ging, kammen uns beide blöd vor....und dann das ständige hämmern :lol:

ich hätte lieber grün gehabt, hätte zu der terrasse gepasst :lol: ....aber obi hatte keine 100 m :roll: am lager...[/quote]

Warum haste kein Sisal genommen :?: :?: :?:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 16.08.2009 11:44

cool.. wie die da alle man an klettern sind :love:

sagt mal kannst du nicht ganz oben einen liegeplatz machen ? dann hätten sie ja nen ziehl?!
du könntest ja praktisch unter dem dach eine platte oder so abhängen wo sie dann rauf können wenn sie oben sind?!
Bild

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 16.08.2009 12:12

Das ist ja wrklich voll klasse, wie sich alle anstellen und der Reihe nach klettern :)
Habt ihr total schön gemacht!!!
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.08.2009 12:19

wollten zuerst sissal nehmen....nicht genug da, müssen bestellen - also warten.
das seil da ist wetter beständig (habe ich mich gut ausgedruckt)
weil an den pfosten kommt regen, schnee, sonne...
also ganz gut, das sie nicht genung sissal hatten :wink:

ein liegeplatz...ja....aber ich habe etwas bamel...die stange / pfosten ist 2.40 m...und die kleinen toben noch wie wild :roll:
besser wäre es etwa in der mitte etwas zu machen...
muss noch gut überlegen...ist nicht einfach, das ist eine metalstange...
bohren und nägeln ist nichts....bohren würde ich sowieso nicht machen, weil wenn wasser eindringt, weiss nicht wo das genau ablauft...
will keine probleme mit dem nachbar :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 16.08.2009 13:27

Die Kletterseule ist toll geworden!

Wie ist das Terassendach beschaffen? Kannst du da Haken oder Schrauben rein machen?

Schau mal hier: http://www.frank-peine.de/garten/index.htm

Auf Katzengarten klicken und dann auf der Zeichnung auf die Zymbole klicken.

Da ist eine Hängebrücke beschrieben. So eine würde ich deinen Fellknäueln unter das Dach hängen. Und am anderen Ende vielleicht gegen die Wand ein Kratzbaum oder einen alten Schrank oder was, wo sie in Etagen runter springen können...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.08.2009 15:45

khito, viele lieben dank :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 16.08.2009 15:50

Is ja irre... die wollen alle da hoch... Bild... als wenn's da 'nen Leckerli gäbe... Bild

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 16.08.2009 16:15

Vesna, da habt ihr aber eine ganz tolle Idee gehabt. Deine Spatzen sind ja ganz verrückt auf die Klettersäule. Über das Gedränge musste ich laut lachen. :s1968: Einfach super. :s1942:
BildBildBild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 18.08.2009 09:41

Hallo Vesna,

was hältst du davon, wenn du dieses Teil einfach neben deine schöne Kletterstange klemmst. (die versenden auch in die Schweiz)
Du mußt ja nicht alle 4 Böden benutzen, aber die benutzten z. B. mit alten Teppichresten belegen.
Ich würde jeden verwendeten Boden "einwickeln", die Enden zusammennähen und damit sie nicht wegrutschen können
bei jedem Boden am Rand rechts und links den Teppich nochmal "annähen". Als Faden würde ich (für die Wetterfestigkeit) eine dünne Angelsehne nehmen oder Nylonfaden, gibts auf Rolle im Bastelladen.
Du hättest ein "Sprungbrett" für die Süßen, müßtest aber trotzdem nicht die schöne lange Stange unterbrechen. :wink:
Und preiswert ist es auch noch... :D

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 18.08.2009 10:08

:shock: Ich hätte da ja Angst das sich meine auf Dach hangeln....

Und das würden sie machen... :roll:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste