Snoopy und seine Pankreatitis

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 15.08.2009 11:34

:s1958: :s1958: :s1958:
Bild


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 15.08.2009 11:46

Guten Morgen oder eher Mahlzeit!

nachdem ich gearbeitet habe, war ich eben für 45 Minuten bei Snoopy in der TK..

Heute Nacht ging es ihm sehr schlecht, aber die Infusionen schlagen an. Der Kaliumspiegel ist wieder im Lot! Puh..

So traf ich dann einen Snoopy - angeschlossen an sein Infusionsgerät - aber mit aufrechtem Köpfchen an ..Nachdem ich mich zu ihm gesetzt hatte, fing er ca. nach 5 Minuten leise an zu schnurren und nach 20 Minuten wurde ich endlich angeköpfelt.. Mir fiel ein Stein vom Herzen..

Er hat noch Abdomenschmerzen und frisst noch nicht, macht aber einen ganz aufgeweckten Eindruck..

Obwohl die Werte noch nicht da sind, wird jetzt zu hoher Wahrscheinlichkeit von akuter Pankreas ausgegangen.

Ich habe ihm alle lieben Wünsche ausgerichtet und alles erzählt.

Natürlich darf er noch nicht nach Hause - das Infusionsgerät ist lebenswichtig für ihn.

Aber ich kann endlich mal wieder lächeln...Es muß jetzt aufwärts gehen.. :D

Morgen ruf ich wieder an und am Montag seh ich ihn so oder so wieder, ich bin mit Lucy beim Kardiologen. Vielleicht, aber nur vielleicht darf er dann mit nach hause. Dazu muß er aber anfangen, alleine Flüssignahrung zu futtern..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 15.08.2009 11:52

Das sind ja mal gute Nachrichten von dem kleinen Kerl. :D Wenigstens gehts wieder aufwärts. Wir dücken weiter. :2899:
Zuletzt geändert von blaumuckel am 15.08.2009 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 15.08.2009 11:59

Hallo Katrin,

ich les es leider jetzt erst und freu mich, dass es Snoopy schon ein wenig besser geht.

Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es weiter aufwärts geht.

Liebe Grüsse

Bigi & Frida
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 15.08.2009 12:16

Snoopy, weiter so !!! :s1958:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 15.08.2009 12:26

Ich denke weiter ganz feste an euch....
weiter so Snoopy! :kiss: :s1958:

(Muß bei Klinikaufenthalt immer an unsern Mimo denken...was war das für ne schlimme Zeit.... :? :cry: )
Von daher......alles alles Liebe für Snoopy :s2431:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 15.08.2009 12:41

Das sind ja schon einmal super Nachrichten :D

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 15.08.2009 13:23

:shock: Snoopy, Süßer, was machst du denn für Sachen? :s2023:
Kannst doch deine arme Dosine nich so erschrecken! :s2005:

Katrin, ich drücke die Daumen, daß es dem Süßen bald wieder besser geht und du ihn wieder hast. :s1958:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Beitragvon GipsyGirl » 15.08.2009 14:23

Auch von mir erst mal einen kleinen Aufseufzer :wink:

Trotzdem werden Daumen ganz feste weiter gedrückt :s1958:

Tapfer weiterkämpen, kleiner Snoopy :s2431:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 15.08.2009 14:48

snoopy schatz bitte weiter so, nicht war :D
wir wollen noch viele fotos von dir sehen und noch viele geburtstage feiern, gel :kiss: :kiss: :kiss:
also, kopf hoch und durch :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 15.08.2009 15:12

Weiter so Snoopy, nicht aufgeben, brav kämpfen! :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.08.2009 15:35

Weiter so süßer Snoopy und sanftes Küsschen für dich :kiss:.

Wir drücken hier alle :s1958: :s1958: :pfote: x12
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 15.08.2009 15:47

Diese blöde Bauchspeicheldrüse :?

Wir drücken auch ganz kräftig mit :s1942:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 16.08.2009 10:51

Snoopys Werte sind noch nicht da.. :( Okay, das ist am WE auch nicht zu erwarten.

Er ist weiter recht munter, faucht jetzt auch mal, wenn die "doofe Arztin" schon wieder zum Blut abnehmen kommt (aller 8-12 Stunden) und hat....

heute morgen Hühnchen gefressen..

Nicht ganz freiwillig, aber erhat es gekaut und runtergeschluckt und nicht wieder ausgekötzelt..

Das Diätfutter mag er nicht - ich habe jetzt Bescheid gegeben, das er Hills eh nicht mag, sie sollen mal RC versuchen.

Der Kaliumwert ist nach wie vor stabil im Referenzbereich.. Freu..

Naja, nun gehts weiter bis morgen nach dem Motto: Kein Anruf ist ein gutes Zeichen !

Is schwer, aber nützt ja nix..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.08.2009 11:39

gott...liebe katrin...fiebere mit dir :(
es wird wider gut....es muss einfach
ich drucke dich
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste