Hallo, hier is nochmal "Männe"
Iams aus ihrer Sicht, HEUTE
einige User vermissen das Gegenüber zu PETA
Iams Fakten
altes gerede?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Hoeschmaus3
- Experte
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Peta sagt dazu garnix, wie gesagt, reiten immer noch auf ihren "alten" Recherchen rum und spielen das hoch. Was da in Wirklichkeit stimmt und was nicht, das kann doch keiner nachvollziehen. Wie schon gesagt, die tolle PETA sollte mal ihre Recherchen "aktualisieren"!!!
http://iams-fakten.de/iams-richtlinien-studien.html
http://iams-fakten.de/iams-richtlinien-studien.html
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Zitat Iams: Unsere Studien entsprechen denen, die in der Human-
medizin und in der Ernährungswissenschaft beim Menschen zulässig
sind. Sie beinhalten die Untersuchung von Urin, Stuhl, Blut und Immunzellen,
Allergietests sowie Haut- und Muskelbiopsien.
Da stellt sich mir aber die Frage, wie man Muskelbiospsien durchführt ohne der Katze zu schaden? Und was ist das dann genau???
LG Gwyn
medizin und in der Ernährungswissenschaft beim Menschen zulässig
sind. Sie beinhalten die Untersuchung von Urin, Stuhl, Blut und Immunzellen,
Allergietests sowie Haut- und Muskelbiopsien.
Da stellt sich mir aber die Frage, wie man Muskelbiospsien durchführt ohne der Katze zu schaden? Und was ist das dann genau???
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Ich versteh irgendwie nicht, was ihr an der Seite so aufschlußreich findet. Natürlich versuchen die das schön zu reden. Aber haben die irgendwas bewiesen? Die whiskas Seite ist auch ganz hübsch designd und getextet aber macht sie das besser? Am Ende des PETA Videos gibt es eine Stellungnahme vom Chef des Labors. Gehört der jetzt nicht mehr dazu? Hat der seine Meinung geändert?
Soll man IAMS wirklich glauben, daß es da wie im Paradies ist? Was glaubt ihr denn wie die Tierversuche aussehen, wenn sie mehr als alle anderen wissen wollen? Wenn es da so schön ist, warum haben die so einen großen verschleiß an Tieren?
Sorry. Aber einen Werbespot über Diätmittel finde ich überzeugender.
Soll man IAMS wirklich glauben, daß es da wie im Paradies ist? Was glaubt ihr denn wie die Tierversuche aussehen, wenn sie mehr als alle anderen wissen wollen? Wenn es da so schön ist, warum haben die so einen großen verschleiß an Tieren?
Sorry. Aber einen Werbespot über Diätmittel finde ich überzeugender.
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Ich denke einfach,daß es Fackt ist,daß TV´s gemacht wurden,bzw immernoch werden.
Und sowas wird man halt sooooo schnell nimmer los,wenn man einmal angeprangert wurde
Ich werde trotzdem kein iams kaufen,und gut.
Und sowas wird man halt sooooo schnell nimmer los,wenn man einmal angeprangert wurde

Ich werde trotzdem kein iams kaufen,und gut.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Hoeschmaus3
- Experte
Coschele, die Videos sind dann doch etwas älter, aber die Tierversuche wurden nicht von IAMS gemacht sondern von einem Labor das von beauftragt wurde, nachdem es bekannt wurde daß, das Labor Tierversuche macht hat sich IAMS davon getrennt, daraufhin wurde erst alles an die große Glocke gehängt, ist dir das so nicht bekannt?
Coschele, die Videos sind dann doch etwas älter, aber die Tierversuche wurden nicht von IAMS gemacht sondern von einem Labor das von beauftragt wurde, nachdem es bekannt wurde daß, das Labor Tierversuche macht hat sich IAMS davon getrennt, daraufhin wurde erst alles an die große Glocke gehängt, ist dir das so nicht bekannt?
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy