Drei Deckenspanner-Sets zu verkaufen

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Drei Deckenspanner-Sets zu verkaufen

Beitragvon user_1257 » 17.07.2009 12:37

Huhu!

Ich biete drei Deckenspanner-Sets an. Sie sind komplett unbenutzt, da sie sich an unserem Balkon wegen eines Sims nicht anbringen ließen :roll:
Wir haben lediglich ein Set an unserem Balkon kurz ausprobiert, aber davon sieht man nix.
Seit einem Jahr liegen sie nun unbenutzt unter unserem Bett.

Ein Set besteht aus
-3 Stangen à 78 cm,
-einem runden Fußteil und
-einem Deckenspanner, der von 5 - 30 cm verstellt werden kann.

Insgesamt ist das Set für Deckenhöhen von 2,30 m bis 2,55 m verwendbar.

Der Durchmesser des Fußes beträgt 8,3 cm, das obere Teil des Deckenspanners 17 cm. Dies sollte man vor der Montage wissen, daran ist es bei uns gescheitert :wink:

Der Neupreis war beim Pussyversand 21,95 € pro Set.
Ihr benötigt zusätzlich noch Netzhalterklemmen, ca. 6 Stück pro Stangen-Set, um das Katzennetz einzuhängen. (Die hatten wir schlauerweise auch nicht dazu bestellt :roll:)

Ein Stangenset wiegt 1,7 Kilo... daher würde ich es per DHL-Paket verschicken. Der Versandpreis von 6,90 € fällt sowohl für 1 Set als auch für den Komplettversand an.

Am liebsten wäre mir natürlich, jemand hätte Interesse an allen drei Stangen-Sets. Ich verkaufe aber auch einzeln (allerdings ist die Ersparnis wegen der Versandkosten für den Käufer natürlich futsch :wink:).
VB 15 € pro Set.

So, ich hoffe, ich hab jetzt keine wichtigen Infos vergessen. Falls doch, bitte fragt nach.
Bild


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 02.09.2009 11:18

Hallo Dani,

wie du vielleicht gelesen hast, darf ich jetz endlich den Balkon einnetzen :s1946: Wenn ich wüsste, was ich alles so dazu benötige (außer das Netz natürlich :roll: ) wäre ich happy. Ich weiß das ich so Stangen brauche, aber welche genau? Keine Ahnung. Vielleicht kannst du sie mal "zurück halten" ????
Bild


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste