Ideen für die Kahle wand *es nimmt formen an*

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Beitragvon DB7 » 18.06.2009 20:05

Für sowas kann ich auch http://www.moderncat.net empfehlen. Wir haben uns da auch schon tolle Tips geholt. Es gibt viele preiswerte DIY (Do it yourself)-Vorschläge!
Gibts auch sonst viel zu gucken!! Z. B. das erste Wasserklosett für Katzen aus der Schweiz :shock: :shock:


TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 18.06.2009 21:34

Keine Kahle Wand mehr *g* Sieht gut aus... :)

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 18.06.2009 21:36

Danke wie gesagt etz kommt da noch teppich draug der wird aber vorher noch gekettelt damit da nix ausfranst und dann können se drauf schlafen *g*
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 18.06.2009 21:58

Na das sieht doch Klasse aus und den Katzen scheints ja auch zu gefallen. Haben schon mal Platz genommen.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Sango039
Experte
Experte
Beiträge: 230
Registriert: 03.05.2009 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Sango039 » 19.06.2009 11:06

Tja, ....Regale sind einfach klasse! :P
Man kriegt sie überall und für die Katzen ist es doch was Besonderes! :kiss:


Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 19.06.2009 11:12

Sango039 hat geschrieben:Tja, ....Regale sind einfach klasse! :P
Man kriegt sie überall und für die Katzen ist es doch was Besonderes! :kiss:



Ein Wahres wort...
Hab gerade eben gemerkt das der Grosse immer auf dem Mittleren Brett und schaut in die Küche rein :lol: hoffe er bekommt net spitz das man die klinke runterdrücken muss und somit immer in die Küche kann :roll:
Bild

Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 19.06.2009 11:31

Hihi, dann aber Fotos biddeeeeeeeee......sieht schön aus deine "nicht-mehr-kahle-Wand"!!
Bild

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 27.07.2009 20:38

ich hatte vor ein paar Tagen auch eine kahle Ecke. Dann ist es gazn schnell gegangen, und jetzt hab ich dieses Prachtstück. Die Holzdingsis kriegt man bei Ik..a in der Bilderabteilung, und den Stoff bei einem Fressnapf.

Bild

Ganz einfach und Stabil fefestigt
Bild

Bild

Musste gleich an den Thread hier denken, als ich ihn fertig hatte
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
Morella
Experte
Experte
Beiträge: 260
Registriert: 12.06.2009 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Morella » 02.08.2009 01:35

Das ist ja toll geworden- flauschig... ;)
Hast du nur eine Hängematte ohne stabilen Boden? Knulla findet das suspekt. Lag Fubuki schon drin? :D
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 02.08.2009 07:05

Fubuki und alle andere Katzen mögen sie nicht besonders, dafür ist sie Ninjas Nr.1 Schlafplatz! In der nacht, und am tag beobachtet sie von da oben das geschehen und schläft. Es macht mich natürlich überglücklich, wenn ich sehe, wie sie in meiner Konstruktion schläft :D . Und das ist leider die einzige Hängematte im Haus...
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!

Bild

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
Morella
Experte
Experte
Beiträge: 260
Registriert: 12.06.2009 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Morella » 02.08.2009 13:20

Das ist ja umso schöner, wenn Ninja gleich einen Platz bei dir gefunden hat- und da es die einzige Hängematte ist, liegt sie wenigstens meistens bei dir! :P
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.

Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen

veredeln, aber die Katzen herabsetzen.



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste