bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 03.06.2009 12:27

vilica65 hat geschrieben:druckt und einfach die daumen....


Vesna, natürlich werden hier die Daumen gedrückt :kiss: Und Dich drück ich auch mal :cry: :kiss:


skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 03.06.2009 12:31

habe letztens schonmal mitgelesen und drücke eifrig mit.


:s1958: :s1958:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 03.06.2009 12:40

Liebe Vesna,
wir sind in Gedanken bei Euch und drücken ganz feste DAumen und Pfoten. :kiss:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
tila
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.08.2008 18:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei meinen vierbeinigen Arbeitgebern in der Pfalz

Beitragvon tila » 03.06.2009 12:50

Liebe Vesna,

hier sind selbstverständlich alle verfügbaren Pfötchen und Daumen gedrückt.

Herzliche Grüße
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 03.06.2009 12:59

liebe vesna
auch hier werden daumen gequetscht!!!
aber ehrlich gesagt sprechen für MICH antriebslosigkeit und müdigkeit nicht für sdü....vielleicht sind die spurenelemente und das kalium noch nicht optimal...
aber eben, bin ja kein ta :)
ich drück dich mal und hoffe ganz fest, dass ihr endlich mal zur ruhe kommt! drücke der süssen einen knutscher auf die stirn von mir :love:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 03.06.2009 13:24

Na dann drücken wir hier mal wieder kräftig mit :D
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 03.06.2009 13:46

Vesna, hier sind auch ganz fest Daumen und Pfötchen für Bella-Mäuschen gedrückt :s1958: :pfote: :pfote:.
Wir denken an euch! :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 03.06.2009 15:21

Die Daumen sind hier ganz fest gedrückt Süße! :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 03.06.2009 22:01

vilica65 hat geschrieben:...wir hatten schon gedacht, sie will bimbo nach :( ...



Ach Vesna :( ...
daran dürft ihr nichr denken Bild

Ich drücke für Bella immer die Daumen
und hoffe mit Euch auf ein Ergebnis :kiss:

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 03.06.2009 22:06

Vesna, ich denke auch doll an euch und hier sind alle Daumen für Bella gedrückt!!
Ich hoffe, daß ihr bald ein Ergebnis habt und endlich richtig behandeln könnt!

:s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 03.06.2009 22:34

Och mensch...das les ich ja jetzt erst :cry: und ich dachte,
du wärst so mit den kleinen "Mäusen" beschäftigt.
Bella is ne Kämpferin!! Und weißt du wieso??

WEIL TERRIER IN IHR STECKT 8)

Und gibt es einen sturerer Dickschädel als den eines Terriers?
Siehste :) die Maus macht das!! Und ich drück euch ganz doll
die Däumchen.
*fühl dich mal lieb umarmt*

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 03.06.2009 23:15

ihr seit sehr lieb...es hilft mir viel...danke
@sabina....wir reden nicht von SDÜ, sondern von SDU... :wink:

wüsst dir was mir TA gesagt hat....wenn man jetzt wider nicht finden, was machen wir dann ?...ich sagte, ich weiss es wirklich nicht...

er sagte uns, ob wir nicht nachdenken wollen, bella weg zu geben (vielleicht für ein monat)
ihr konnt euch denken, wir es uns geht :(
wenn du so was hörst....

BB haben wir vielleicht am samstag...oder nächste woche...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 03.06.2009 23:27

Ach Vesna... Bild ...vielleicht ist es schlecht, dass nichts gefunden wird - vielleicht ist es auch gut.

Weißt Du... mein Mann regt sich immer darüber auf, dass ich gleich bei jedem Zucken und Tränen und Niesen
und Keuchen Panik schiebe und vom Schlimmsten ausgehe. Er ist in unserer Beziehung der ruhende Pol und
ich bin diejenige, die sich total verrückt macht... ich recherchiere sofort wie wild im Internet und durch die
ganzen Horrorgeschichten, die man hier so liest, bin ich auch unglaublich empfindlich geworden und bekomme
sofort Angst, wenn mir irgendetwas auffällt oder sich etwas verändert hat bei meinen Beiden.

Kann es denn sein, dass Bella eigentlich gar nicht krank ist, sondern einfach nur Ticks hat, die vielleicht gar
keine richtige Ursache haben, sondern einfach nur Alterserscheinungen sind oder die schon immer vorhanden
waren, nur jetzt besonders ausgeprägt sind und dir auffallen, weil Du sie besonders beobachtest?

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 04.06.2009 00:08

manu...es wäre etwas zu viel...
- schlaflosichkeit
- antriblos
- keine freude zum gassi gehen
- keine ausdauer
- keine spielfreude (kann sie überhaupt nicht motivieren)
- keine konzetration (worte von unseren 2 TP)
- "in anderem welt leben"
- kein richtigen appetit

und dan zuckungen, zuckungen....bei müdihkeit, wie heute...noch stärkere zuckungen...

sonst gebe ich dir in allem recht....wie du dich beschreibst, so bin ich ich.
babs ist anders als ich...sie sieht alles etwas anders..
aber jetzt ist sie auch so weit wie ich...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 04.06.2009 08:06

Bella Maus,
wir drücken alle Dauemn & Pfoten für Dic h- Du musst wieder auf Deine vier Pfoten kommen, gibt doch neue Puschels zu bewachen!!

:s1958: 12x :pfote:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste