Hündin soll gedeckt werden

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 13.05.2009 12:05

Mozart hat geschrieben:
Daher bitte ich alle, und jetzt vor allem Dich nur dann etwas zu schreiben,
wenn es etwas Neues gibt. Was Du schreibst - das ist nicht neu, sondern
Du meinst wieder mal Deinen Kopf durchsetzen zu müssen. Jeder der
Deine Postings gelesen hat weiß was Du denkst. Musste nicht immer wiederholen.


Tschuldigung, wenn ich kurz was dazu sage, aber als ich meinen Post angefangen habe, war ich noch auf S. 1, nun sind es plötzlich schon 2 Seiten nach dem abschicken.
Was ich noch anmerken wollte, die User, welche schon länger hier sind, haben dieses Thema augenscheinlich ja schon oft durch, aber neuere User, ich z.B., lesen das und möchten dann irgendwann auch mal was dazu sagen...
Ist das nicht erwünscht?
Ich frage nur, weil ich keine Ahnung habe, wie das hier aussieht...

LG,
*Nicki* :flower2:


Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Beitragvon seelchen » 13.05.2009 12:09

Wenn doch ein Rassekatze kein Platz wegnehmen würde, dann erkläre
mal warum es so was wie Norweger in not ; boxer in not , bernasennen
in not usw gibt???

So wird es mich genauso mal intressieren was eine Rassetier für euch
besser macht als ein Tier aus dem Tierheim ?

Solange man dem Thema aus dem Weg geht wird es immer wieder
überfüllte Tierheime geben!!!!!!!!!!!!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 13.05.2009 12:10

Mozart hat geschrieben:Aber manche wollen gerade das nicht sehen. Oder können sie es nicht verstehen :?:


Glaube langsam echt wir reden hier chinesisch ... :roll: *langsamsauerwerd*

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 13.05.2009 12:16

Vielleicht bin ich ja zu emotional, weil ich gestern wieder in die AUgen einer Katze schauen durfte, die eigentlich dem Tode geweiht war...eine junge, gesunde, wunderschöne Katze.
Und weil ich Rubina in die Augen sehen durfte, die eigentlich auch dem Tode geweiht war, und es letzenendes doch nicht geschafft hat....

Vielleicht sollte ich das einfach verdrängen, weil es sind ja immer die gleichen Gefühle...hatte ich doch schon....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 13.05.2009 12:17

Taschentigermama hat geschrieben:aber neuere User, ich z.B., lesen das und möchten dann irgendwann auch mal was dazu sagen...


darum wird immer wieder auf die Suchfunktion verwiesen, welche in diesem Forum sehr einfach zu bedienen ist. :wink:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 13.05.2009 12:19

Teddy hat geschrieben:
Taschentigermama hat geschrieben:aber neuere User, ich z.B., lesen das und möchten dann irgendwann auch mal was dazu sagen...


darum wird immer wieder auf die Suchfunktion verwiesen, welche in diesem Forum sehr einfach zu bedienen ist. :wink:


Ich weiss, wie man die Suchfunktion bedient, aber wenn ich was dazu schreiben will, bringt mir die Suchfunktion nichts, wenn ich dann darauf verwiesen werde, nur nachzulesen und nichts dazu schreiben zu dürfen!
Ausserdem hab ich hier ja auf den aktuellen vorhandenen Thread geantwortet... :roll:

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 13.05.2009 12:22

Ich lese hier weder beleidigungen noch streit.
Schade, wenn dieser Thread geschlossen wird....schade, daß man hier nicht diskutieren darf, was wir hier gerade Sachlich tun....

Und scheinbar interessiert es doch den ein oder anderen, sonst würde hier nicht gepostet...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 13.05.2009 12:25

und noch einmal zum allgemeinen Verständnis:

Wonnie hat geschrieben:noch einmal :roll:

Mozart hat geschrieben:Was das Thema an sich angeht:

Nun, wir hatten es ja auch schon hier sehr oft diskutiert - bei der Katze
halt. Und es ist aus meiner Sicht egal, ob Katze oder Hund. Es handelt sich
um Lebewesen. Die Gedanken die man sich machen muss sind die gleichen
wie wenn ich züchten will.

Für alle, die sich hierüber informieren möchten:
hier in diesen Beiträgen finden sich genug Infos:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Man muss also keinen neuen Beitrag im Forum "Andere Tiere" eröffnen .:wink:
Einfach statt Katze das Wort "Hund" einsetzen. Bitte mal versuchen.
Danke! :wink:


der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Beitragvon seelchen » 13.05.2009 12:26

geht es denn nicht darum um aktuelle Themen in einem Forum zu
diskutieren. Wenn man nur lesen und oooh schreiben darf weil es
wieder Nachwuchs gab wird das Forum irgendwann sterben!

Ansonsten wurde ja schon jedes Thema durchgekaut , also darf man demnach nix mehr schreiben - nur lesen !

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 13.05.2009 12:26

seelchen hat geschrieben:Wenn doch ein Rassekatze kein Platz wegnehmen würde, dann erkläre
mal warum es so was wie Norweger in not ; boxer in not , bernasennen
in not usw gibt???

So wird es mich genauso mal intressieren was eine Rassetier für euch
besser macht als ein Tier aus dem Tierheim ?

Solange man dem Thema aus dem Weg geht wird es immer wieder
überfüllte Tierheime geben!!!!!!!!!!!!


Wer geht hier dem Thema aus dem Weg?!
Ich habe hier grad geschrieben, was ich dazu denke!

Habe nie geschrieben, dass für mich ein Rassetier besser ist, als eins aus dem TH!
Lies mal richtig...

Norweger in Not ect. gibt es genau deswegen, weil es überall positives und negatives gibt, wie ich schrieb, es gibt gute und schlechte Züchter, gute und schlechte Menschen, genauso, wie es gute und schlechte Tierschützer gibt!
Es wird auf der Welt, bis sie irgendwann untergeht, immer gutes und schlechtes geben, ohne das gute kann es kein schlechtes geben und umgekehrt (hast Du mal die Entstehungsgeschichte Paradies/Sündenfall gelesen? steht in der BIBEL)...

Wir können einfach versuchen, solange wir leben, die Welt etwas besser zu machen und das bleibt nunmal jedem selbst überlassen, wie er sein Leben lebt und was er verantworten kann...

So jetzt reicht es mir aber, das ist meine Meinung und wer noch Fragen dazu hat, sollte sich meinen Text richtig durchlesen!

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 13.05.2009 12:29

Teddy hat geschrieben:und noch einmal zum allgemeinen Verständnis:

Wonnie hat geschrieben:noch einmal :roll:

Mozart hat geschrieben:Was das Thema an sich angeht:

Nun, wir hatten es ja auch schon hier sehr oft diskutiert - bei der Katze
halt. Und es ist aus meiner Sicht egal, ob Katze oder Hund. Es handelt sich
um Lebewesen. Die Gedanken die man sich machen muss sind die gleichen
wie wenn ich züchten will.

Für alle, die sich hierüber informieren möchten:
hier in diesen Beiträgen finden sich genug Infos:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Man muss also keinen neuen Beitrag im Forum "Andere Tiere" eröffnen .:wink:
Einfach statt Katze das Wort "Hund" einsetzen. Bitte mal versuchen.
Danke! :wink:






Wir können auch in einem anderen Thread weiter machen, wenn das gewünscht ist.

Aber dann heißts wieder, warum wir so alte Thread auskramen, ist ja schn alles ausdiskutiert...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 13.05.2009 12:30

Hier wurde jetzt alles gesagt und es gibt nichts Neues zu diesem Thema.
Das Thema ist aktuell und wichtig. Nur vom reden werden die Probleme nicht
gelöst.
Ein Forum ist da um sich auszutauschen. Aber ein Forum soll auch übersichtlich
bleiben, darum gibt es die Suchfunktion. Manche wollen die aber nicht benutzen.

Dieser Beitrag wird jetzt geschlossen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste