bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 01.05.2009 18:59

Hallo liebe Crista
...ja, du sagst es...man wird wahnsinnig.
Ab jetzt "schaue ich Bella nicht mehr an"... :lol:
Schauen wir, wie es weiter geht...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 01.05.2009 19:18

vilica65 hat geschrieben:Ab jetzt "schaue ich Bella nicht mehr an"... :lol:


DAS ist etwas was ich dir einfach nicht glauben kann Bild

Ich hoffe für euch alle, dass endlich mal ein bisschen "Ruhe" einkehrt
und ihr einfach mal "genießen" könnt. Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 01.05.2009 20:14

camithecat hat geschrieben:
DAS ist etwas was ich dir einfach nicht glauben kann Bild



Ds glaube ich auch nicht - aber ich denke, Vesna tut so, als wenn sie
nicht guckt! :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 01.05.2009 20:15

Mozart hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:
DAS ist etwas was ich dir einfach nicht glauben kann Bild



Ds glaube ich auch nicht - aber ich denke, Vesna tut so, als wenn sie
nicht guckt! :wink:


genau :lol: :lol: :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 03.05.2009 07:56

Huhu Vesna,bin ja echt gespannt ob dieses Ignorieren Wirkung zeigt.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 08.05.2009 12:26

So, jetzt muss ich doch mal nach der süßen Bella Maus fragen.
Wie gehts ihr denn? :)

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.05.2009 17:09

bienes-night hat geschrieben:So, jetzt muss ich doch mal nach der süßen Bella Maus fragen.
Wie gehts ihr denn? :)

lg

Biene


hallo binchen, hallo zusammen
letzt sonntag am abend haben wir angefangen mit den bachblüten (SOS) zu geben.
ich dachte mir, bevor ich ihr ein beruigungsmittel gebe kann ich auch so probieren.
am montag hatte ich ein langes gespräch mit unseren alten TP...sie meinte, es ist alles stress...sogar das ständige strecken (angespannte muskel lockern) gehnen (durch anspanung mangel von sauerstoff).
sie machte uns eine neue bachblüten mischung (die bekommt bella seit gestern und noch eine woche gebe ich ihr, einmal am tag die SOS tropfen)
zu ihrem diätfutter bekommt sie einmal am tag ihr normales futter (bozita)..mit apfel (gut für darm), brennesel( kaliummangel).
also dem habe ich noch ancana im zooplus bestellt...
was habe ich lieber...einen "fast kranken hund der nichts mehr kann, voll angst ist...oder ein hund der ab und an erbrechen muss aber wider der hund ist, den man kennt.

am mittwoch hatte bella noch drei zuckungen (zwei leichte und ein etwas häftiger)...gestern, donnerstag (ein ganz leichtes zucken - fast nicht erkennbar.
heute (bis jetzt)..noch keins... :D :D :D


- mit der "alte" TP machen wir weiter (sorry, mein vertrauen ist grösser).
- schüssler salze geben wir weiter
- bachblüten sowieso
- es kommt noch ein mensch in die wohnung zu schauen ob wasseradern vorhanden sind...also dem steckdosen zu kontrollieren
- der normale futter bekommt sie dann auch weiter
(mein verdacht....jetzt, wo wir fast alles untersucht haben - das diätfutter hat bella (ihr stoffwechsel) total auf null "runter gefahren"...bella war ohne kraft...sie merkte das mit ihr etwas passiert, aber sie wüsste ja nicht was. das sie ja sehr feinfühlig, auch ängstlich - mimosali :kiss: ...hat das ihr sehr viel mehr ausgemacht, als einem anderem hund.
die ist in ein sprüdel von angst reingefahlen und konnte sich nicht mehr befreien.
sie müsste sehr stark gespührt haben, wie sie immer weniger energie hat - das sie ja eben ängstlich ist. läuten bei ihr (jedem tier, der flüchten muss können)alarmglöcken...
ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :roll: ....ich schreibe mich um kopf und kragen...
da wir schon mal wo wir auf das seniorfutter umgestellt haben, die gleiche "kappute" bella haten, leite ich das ganze davon...
etwas gutes hat das ganze schon (wenn man das so sagen kann) wir wissen, das bella sonst ein gesundes tierchen ist :D

jetzt hoffe ich das ich mit dem ganzem richtig liege und bei uns nur noch berg rauf geht :wink:

vielen dank das ihr mit unsere bella so gefiebert habt...
ihr seit einfach super (ihr katzenliebhaber :lol: ) :kiss:

ich melde mich wider...um nur gutes zu berichten :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 08.05.2009 17:13

vilica65 hat geschrieben:jetzt hoffe ich das ich mit dem ganzem richtig liege und bei uns nur noch berg rauf geht :wink:



Das hoffe ich auch, Vesna :) :kiss: ! Das sind ja super Nachrichten , es freut mich total ! :P Knuddel den Schatz mal lieb ! :kiss:

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 08.05.2009 17:16

Das hört sich alles gut an - und auch logisch

ich hoffe für euch und für Bella, dass es jetzt wirklich nur noch aufwärts geht. :D :D

Einen dicken Extra Knuddler für die schöne Hundedame :love: :love: :love:

Und einen für dich - es gibt ja wirklich NICHTS was du unversucht lässt um es deinen Spatzen "gut gehen" zu lassen Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 08.05.2009 19:57

Liebe Vesna,

ich hoffe daß du Recht hast und endlich mal zur Ruhe kommst und deine Tiere nuuuur genießen kannst... :kiss:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 08.05.2009 21:07

oh, dass ist schön zu hören. Hoffentlich bleibts auch so. Wir drücken jedenfalls alle Daumen die wir haben und Pfötchen für die süße.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 08.05.2009 21:16

...ich bin sicher, dass das alles wider gut wird :D

Das ist IMMER die beste Einstellung :D... dann wird's auch :s1957:

Ich drück euch :kiss: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 08.05.2009 21:24

Ich freue mich wenn es deiner Bella besser geht und das sie ansonsten richtig gut geht :D
Drücke alle Daumen das es immer mehr Bergauf geht !

Knuddeldrücker an Bella ;O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.05.2009 21:50

:kiss: :kiss: :kiss: - danke
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 08.05.2009 22:06

Vesna das ist echt schön, das du so zuversichtlich nach vorne
sehen kannst :kiss:
Drück mir deine tapfere Bella Maus mal ganz lieb.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste