shiwa abzugeben

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tila
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.08.2008 18:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei meinen vierbeinigen Arbeitgebern in der Pfalz

shiwa abzugeben

Beitragvon tila » 02.05.2009 14:33

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich muss mich leider von meiner Shiwa trennen. Das wurde leider aufgrund einer beruflichen Änderung, die mir keine Zeit mehr für die läßt notwendig.
Da ich weiss, dass hier auch Reiter im Forum sind, weiss jemand vielleicht für sie einen guten Platz.

Hier ein Steckbrief:

Vollblut Araberstute, Fuchs mit heller Mähne, 18 Jahre, schmiede- und verladefromm, vollkommen gesund und voll reitbar (wird momentan von Kindern bewegt). Freizeitmäßig im Gelände geritten. Offenstallhaltung gewöhnt.

Shiwa braucht Bewegung, da sie sonst zusammenfällt.

Ich gebe sie gegen Schutzvertrag ab.

Hier ein Foto von ihr mit ihrer Tochter Samira

Bild
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste