Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2710
Registriert: 11.01.2009 14:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HRO

Beitragvon Chrissy23 » 29.04.2009 19:34

golfmadel hat geschrieben:Mhm ich hab glaub nur ein Bild von unserem neuen Baum...
Hab aber auch so nen coolen Rascheltunnel wie du :lol:

Naja sonst eben das übliche,paar spiel mäuse,so Schaumstoffbälle und einen unendlich verschleiss an Stinkekissen *g*


Dein Baum ist klasse...den könnt ich mir hier im Schlafzimmer klasse vorstellen. :lol:

Das Bild mit dem Band is ja wirklich drollig... :love:

Ja ich dachte den kleinkram brauchste jetz nich fotofieren... das haben ja eh fast alle. :wink:
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild


Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 29.04.2009 19:55

@Ivonne also die Liegeflächen reichen scho aus für unsere beiden *g* die liegen sehr gerne in so einer Rundung drin oder eben ganz unten da haben so noch mehr platz LOL.
Haben denn im Fressnapf gefunden war so nen Desingerstück und eben Austellungsstück daher auch (gott sei dank) etwas günstiger als regulär.
Und naja fürs schlafzimmer wäre mir der Baum schon fast zu teuer :wink: .
Wollte auch erst denn Baum denn du hast der hat mir uaf Ebay schon immer gefallen aber er hätte nicht ganz in unseren Ercker gepasst und dann haben wir denn gesehen und naja der wars dann eben.
Zuletzt geändert von golfmadel am 29.04.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
sicki66
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 03.04.2009 17:04
Geschlecht: männlich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon sicki66 » 29.04.2009 19:56

Das ist unser Baum auch von Ebay denn habe ich geholt als die beiden Racker noch nicht da waren.
Ist aber zu klein Mittlerweile zu klein.
Bild
Deshalb musste was größeres her, viel Platz zum liegen und kratzen.
Bild
Die habe ich selbst gebaut 1,12 Meter hoch x 0,58 Meter breit ca. 30kg schwer :D
Die nächste ist auch selbst gebaut 1,68 Meter hoch und einen Durchmesser von 56cm fast 40kg. schwer und fällt nicht um.
Bild
Hier noch eine 2te Kistemit anderem Stoff.
Die sollte für meine Schwester sein, ihr ist die aber zu wuchtig deshalb steht sie jetzt hier rum :(
Bild
Dann ist da noch eine Kratzsäule
Bild
Zwei selbstgebaute Wandliegen :lol:
Bild
Jede Menge an Katzenspielzeug und das Spielbrett :love:
Bild
Das wars bis jetzt, aber neue Projekte sind geplant :s1954:

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 29.04.2009 19:59

He geil so selbstgemachte sachen find ich hammer des für deine schwester würde mir diesmal gut bei uns ins schlafzimmer passen *g*.
Respekt vor der arbeit bei sowas hätte ich glaub net mal genug Fantasie für :oops: :cry:
Bild

Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 29.04.2009 20:01

wow die große tonne ist der hammer. wie geil echt. sowas will ich auch für meine zwei. nur wohin...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 29.04.2009 21:12

:s1942: :s1942: :s1942: :s1942:
alle besondres den turm deiner schwester :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 29.04.2009 21:17

Ich habe Deinen Thread mal zusammengefügt , Tini. Wir haben hier schon einen passenden.


Super Bäume habt Ihr :) !

Benutzeravatar
sicki66
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 03.04.2009 17:04
Geschlecht: männlich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon sicki66 » 29.04.2009 21:42

golfmadel hat geschrieben:He geil so selbstgemachte sachen find ich hammer des für deine schwester würde mir diesmal gut bei uns ins schlafzimmer passen *g*.
Respekt vor der arbeit bei sowas hätte ich glaub net mal genug Fantasie für :oops: :cry:


Guck mal hier den würde ich gerne verkaufen.
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic19930.html
Bei Interesse einfach eine P.N.

Benutzeravatar
B_Engal
Senior
Senior
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2009 20:03
Geschlecht: weiblich

Beitragvon B_Engal » 29.05.2009 13:14

Wir haben einen großen Kratzbaum. Felix mochte den nie...Max mag ihn. Im Gang haben wir dann noch ein Kratzbrett und in der Küche steht noch ein kleiner Baum

Bild

Bild

Das daneben ist unser Katzenhaus...unten drin befindet sich das Klo und in der oberen Etage sind Futternäpfe
B_Engal mit Kater Max und Kater Einstein und dem verstorbenen (18.05.95 - 20.05.09) Kater Felix ganz tief im Herzen...

Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Kittylee » 29.05.2009 15:46

Das Katzenhaus ist ja klasse :s1951:

LG

Katrin

Benutzeravatar
B_Engal
Senior
Senior
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2009 20:03
Geschlecht: weiblich

Beitragvon B_Engal » 29.05.2009 16:15

haben wir selbstgebaut als ich schwanger war. da die miezen für den kleinen ihr zimmer hergeben mussten und wir ne möglichkeit suchten klo und futter für den kleinen unzugänglich zu machen. deckel und klappe vorne haben so schiebeschlösser damit er sie nicht aufmachen kann wenn er irgendwann mal mobil wird *g*
B_Engal mit Kater Max und Kater Einstein und dem verstorbenen (18.05.95 - 20.05.09) Kater Felix ganz tief im Herzen...

Inked
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 19.09.2009 13:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Salzungen
Kontaktdaten:

Beitragvon Inked » 24.09.2009 12:35

Also Balou sein kratzbaum müsste auch heute kommen (ich hoffe es zumindest) da er ja nachts des öfteren noch spielt mit sich selbst.

wir sind gerade am umbauen wenn es mal fertig ist stehen uns allen insgesamt 160qm zur verfügung,und momentan haben wir nur eine kleine wohnung mit kinderzimmer und wohnzimmer und noch einem kleinem raum flur und küche. bad/wc ist selbstverständlich :lol:

darum schlafen mein mann und ich im wohnzimmer auf der schlafcouch und da balou ja erst neu bei uns ist, schläft er auch bei uns (wir wollten ihn nicht gleich mit den Hunden konfrontieren) was er aber letztlich selbst getan hat :roll:

und irgendwie sind die drei zur zeit BEST FRIENDS geworden.

darum kommt der kratzbaum auch dahin wo die hunde schlafen dann kann er nachts die ne runde nerven statt uns. den wenn der da ist wird er wenn wir ins bett gehen darauf gesetzt.

es geht einfach nicht das wir nur alle 2 tage schlafen können :? haben schon solche augen :shock:

hoffe mal er stellt sich nicht allzu sehr an. aber ich sage ganz erlich er muss dort schlafen ob er will oder nicht denn wir brauchen auch schlaf.

wir haben den bestellt

Bild

bei amazon für EUR 59,99 zzgl. versand 10€

finde das geht immer noch.
BildBildBild besucht auch mal www.nina-deniz.de

Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör

Beitragvon ninna82 » 22.08.2010 13:01

Hallöle

Eeeeendlich haben wir auch einen neuen Kratzbaum. Unser andere war vom Discounter. Wurde aber gut angenommen und hat einige jahre gehalten. Das nur Luna kratzt auch etwas länger. Aber die dumme Nudel hat nur immer einen Stamm zum Kratzengenommen. der ist vollkommen hinüber. Außerdem war der doch zimlich wackelig. Habe mich schn die letzten 2 Jahre imme rumgesehen, aber immer war das liebe Geld der Grund weshalb ich doch keinen genommen habe. Nun haben wir super günstig nen Banana Leaf3 im Netz geschossen. Für 129Euro (früher mal 279 Euro) be www.zoolala.de gefunden.




Bild

Der alte aum steht nun erstmal auf dem Balkon, und ist ja auch gaaaaaaaanz neu;) Finden se auch klasse so:)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör

Beitragvon user_4480 » 22.08.2010 13:53

Solche Bäume sind wirklich teuer (mit Geflecht usw), aber schön ist er :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör

Beitragvon Lalu1321 » 22.08.2010 18:56

Hallo ninna,

da muß ich doch mal fragen, wie er so ist der Banana Leaf 3? Hab gute aber auch viel negativ drüber gelesen.
Ist er stabil? Aufbau einfach?

Wollte den ja auch :roll:

Lg
Nadine
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste